alleswirdbesser
- 19072
- 44248
Zitat von Lost84:okay, also muss ich mir unterm Strich eingestehen, dass ich eine nette Ablenkung war, mehr aber auch nicht. Und das soll nicht gefrustet klingen. ...
Zitat von Lost84:Das will er nicht. Seine Ex ist wirklich verrückt. Er hat Angst, dass diese ihre Wut das Kind spüren lassen wird.
Zitat von Lost84:Er will mich nicht verlieren, aber logischerweise auch sein Kind nicht. Seine Ex darf nie von mir erfahren, er befürchtet, sie wirft ihn raus
Lost84
Zitat von Lost84:Deshalb sucht er eine Lösung wie er zu mir ziehen kann, ohne auf sein Kind verzichten tu müssen. Die Frage ist auch, was passiert wenn die Alte ihn ...
Zitat von Lost84:Nein, das habe ich selbstverständlich nicht. Und ja, es war zu früh, ihr habt ja Recht. Aber ich weiß nicht wieso, ich war mir so verdammt sicher ...
Brightness2
Lost84
Zitat von Brightness2:Wie oft habt ihr euch gesehen, getroffen, Zeit miteinander verbracht bei dieser Entfernung und den gegebenen Familienkonstellationen?
Zitat von Lost84:Letzte Woche war er eine Woche bei mir.
Zitat von Lost84:Als er Zuhause ankam, kam heraus, dass seine Ex seit 3 Tagen weg ist und das Kind bei den Schwiegereltern geparkt hatte.
Zitat von Lost84:An Tag 6 war sie dann wieder Zuhause. Man merkt, es geht der Frau definitiv nicht um das Kindeswohl.
Lost84
Zitat von Milly85:Weißt du, was da vorgefallen ist?
Zitat von Lost84:mal ganz ehrlich, welche Mutter macht sich mal eben für 6 Tage aus dem Staub und sagt dem Vater nicht Bescheid?
Zitat von Ayaka:Und glaub nicht alles, was er dir über die Ex erzählt.
Zitat von Ayaka:Und glaub nicht alles, was er dir über die Ex erzählt.
Caecilia
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Lost, Willkommen in dem Forum, in dem viele nicht sein möchten. Leider hört sich Deine Geschichte nach einer typischen Affäre an, inklusive Schilderung der bösen Gattin (welche Du nur aus seinen Erzählungen kennst) und den Gründen, warum er sich nicht trennen kann (wegen des Kindes, natürlich ...