445

Ausweglose Liebe?

S
Zitat von Lost84:
es fühlt sich absolut fürchterlich an

Ich kann mich nur meine Vorrednern/innen nur anschließen.
Das war und ist für dich und deinem Kind die richtige Entscheidung, auch wenn es derzeit für dich schmerzhaft ist.
Ich wünsche dir, dass du erstmal zur Ruhe kommst und irgendwann taucht mal der Richtige auf, der für dich und dein Kind gut ist.
Alles Gute wünsche ich dir.

09.10.2024 21:54 • x 3 #136

BoraBoraBora
Wie hast Du die erste Nacht nach dem Tag der Trennung überstanden, @Lost84?

10.10.2024 06:06 • x 1 #137

A

Ausweglose Liebe?

x 3

L
@BoraBoraBora ganz ehrlich.... absolut bescheiden. Ich leide weiter unter Panikattacken und Übelkeit. An Schlaf war kaum zu denken. Es kreist sich halt alles darum, ob es wirklich richtig war und wie viele schöne Momente wir hatten. Aber lieb, dass du fragst

10.10.2024 08:41 • x 1 #138

L
Wie komme ich zurecht? Meine Tochter ist ab morgen eine Woche weg, ich bin zum ersten Mal seit Jahren komplett alleine. Ich bekomme Panik bei dem Gedanken daran. Und wenn ich schreibe Panik, meine ich auch Panik. Ich habe mir bereits Neurexan geholt, aber das hilft nur bedingt

10.10.2024 15:13 • x 1 #139

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
Wie komme ich zurecht? Meine Tochter ist ab morgen eine Woche weg, ich bin zum ersten Mal seit Jahren komplett alleine. Ich bekomme Panik bei dem ...

Wie war es nach der Trennung von deinem Exmann? Warst du da nicht allein?

Allgemein ist das nicht gerade gesund, dass du panisch wirst, wenn du allein bist. Hast du dir überlegt das Thema anzugehen? Und nein, nicht indem du einen Mann findest, sondern lernst allein zu sein und es irgendwann sogar zu genießen, erforschen woher die Angst kommt und daran arbeiten.

10.10.2024 16:46 • x 4 #140

E
@Lost84 darf ich fragen, warum du, wenn du allein bist, Panik bekommst?
Mir ist das nicht verständlich, ich bin immer allein im Haus und,....... das ist sowas von geschmeidig, kein Mensch, der nervt, schau mal, du wischst etwas, dann kannst du ins Kino, danach etwas leckeres essen gehen.
Am anderen Tag nach dem Job zur Kosmetik, in den Wald....
Oder du raffst die letzten Äpfel auf.... kochst Muß, oder belegst den Hefeblech, die Kelter ist auch ganz fein .
Dann kannst du am nächsten Tag ins Gym oder zum Schwimmen.
Friseur, shoppen..... Niemand der rumnöhlt, wie, wo warst du schon wieder? Oder warum kommst du soo spät...blablablubb.
Das ist Freiheit, nach dem Job, kannst du machen was DU willst, ist das nix? Das ist herrlich!

10.10.2024 16:50 • x 1 #141

L
Ich habe keine Ahnung wieso ich so Panik bekomme, ich erkenne mich nicht wieder. Wirklich nicht. Ich habe früher auch das Alleinsein genossen. Allerdings hatte ich da auch noch einen Hund, also ganz allein war ich nie. Der Hund ist seit der vorherigen Trennung weg.
Und nein, ich möchte keinen neuen Mann in meinem Leben. Das ist das letzte woran ich denke. Ich habe noch nie sonderlich doll nach einer Trennung gelitten, bzw habe das immer gut wegstecken können. Aber das hier zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Ich würde mich lieber einweisen lassen, als allein zu sein

10.10.2024 17:01 • #142

alleswirdbesser
Vielleicht rufst du bei der Seelsorge an? Einfach jemanden zum reden zu haben, hilft manchmal ein bisschen.

10.10.2024 17:04 • x 2 #143

L
Die können mir doch auch nicht helfen und es wäre mir unangenehm

10.10.2024 17:07 • #144

Snipes
Zitat von Lost84:
Ich habe früher auch das Alleinsein genossen. Allerdings hatte ich da auch noch einen Hund

Das kann ich total gut verstehen. Seit letztem Jahr habe ich das erste Mal in meinem Leben auch keinen Hund mehr und es ist wirklich so, dass einen so ein Vierbeiner die Einsamkeit nach einer Trennung sehr viel leichter ertragen lässt. Rummeckern oder ständig kritisieren tut er zudem auch nicht

10.10.2024 17:08 • x 3 #145

E
@Lost84 what? Einweisen lassen? Das ist nicht dein Ernst, niemals möchtest du in deiner Freizeit in einer Klinik hocken.
Da verwechselst du etwas, dort gibt es Regeln, Anweisungen.... nee, Freizeit,... dann kann man tun und lassen, was man möchte, ich z.b. geh jetzt in den Keller,.... dort bin ich sehr gern . Hm,.... lecker, lecker....
Wünsche dir einen guten Abend,.... vielleicht fährst du ins Hallenbad ein paar Runden das Wasser peitschen ^_^.
Nun sei nicht so .

10.10.2024 17:08 • x 1 #146

ElGatoRojo
Zitat von Lost84:
und es wäre mir unangenehm

Wichtiger íst, dass man dir hilft. Niemand belächelt dich da .......................

10.10.2024 17:10 • x 3 #147

L
@ElGatoRojo ich habe mich dort zum Chat registriert

10.10.2024 17:39 • x 2 #148

Aline_8
Zitat von Lost84:
@ElGatoRojo ich habe mich dort zum Chat registriert

Wollte ich gerade schreiben
Mittlerweile kann man auch per Mail oder Chat dort Kontakt aufnehmen.

Hab ich auch schon mal gemacht
An einem langen feiertags-we nach ner halben Flasche rotwein und riesigem trennungsschmerz.

Hast du gut gemacht!

10.10.2024 17:42 • x 3 #149

L
Ich war heute beim Hausarzt und habe mich krankschreiben lassen. Antidepressiva habe ich ebenso verschrieben bekommen. Ich war wirklich immer tough, aber das hat mich komplett gebrochen....

14.10.2024 09:55 • x 2 #150

A

x 4