alleswirdbesser
- 19072
- 44249
Zitat von Carbon:@BoraBoraBora eines noch, anstatt ein Feindbild zu erschaffen und sich wegen der Affäre ihres Mannes gehen zu lassen, wäre es besser ...
Zitat von BoraBoraBora:Erinnerst Dich dich noch an diese Zeit?
Zitat von Carbon:Entsetzlich wie du dich ausdrückst, gelten diese Aussagen auch dann, wenn Mama ihr F* ckverhältnis hofiert und Papa in die Tonne klopft.
Ich weiss schon, die darf das, auch sonst darf die Papa schlecht machen, denn der Uterus bescheinigt ihr der bessere Erziehungspart zu sein und ICH sage dir, dass eben diese Gedankengänge falsch sind, so manche Mütter benutzen Kinder um ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Ein Vater kann mindestens genausogut, wenn nicht sogar noch besser ein Kind erziehen und,... ja, da guckst du, und das, obwohl er keinen Uterus hat, der offenbar für dich der Garant für liebevolle Erziehung ist.
Zitat von Carbon:Daher Te, vertrau dir, sortier dich, du wirst dich richtig entscheiden
Zitat von BoraBoraBora:dass die auch nie mit mir sprach!
Zitat von ElGatoRojo:weil die das Kind der Bald-Ex leider an der Backe hatte? Wie auch immer - dies die statt sie verrät den Unmut ...
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:Wir (meine Mutter und ich, sie hatte mich ja letztendlich dann an der Backe) haben dann ca. ein Jahr später neu in eine Familie eingeheiratet,
Lost84
Lost84
Zitat von Lost84:@BoraBoraBora es fühlt sich absolut fürchterlich an
Zitat von Lost84:es fühlt sich absolut fürchterlich an
Ex-Mitglied
Zitat von Lost84:Mir ist kotzübel, ich hatte eine Panikattacke und kann nicht mehr aufhören zu weinen.