Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Diese Doppelmoral ist es was mir immer wieder auffällt.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser tja, was gehört denn zum Start in eine glückliche Zukunft? Das wäre dann eine andere Diskussion.
bebee
Ex-Mitglied
Sternenblitz
Zitat von Lost84:Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt
whynot60
Zitat von Lost84:Er macht es nicht wegen dem Kind. Das ist der einzige Grund und das glaube ich ihm auch.
Zitat von Lost84:aber unterm Strich wird er, logisch, eher mich verlassen als das Kind. Auch wenn er es nicht will.
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich hat sich der Mann nicht mal ernsthaft darüber informiert wie der Umgang mit so einem kleinen Kind ablaufen soll/darf. Das wäre das erste, was er hätte tun müssen, bevor er irgendwelche Pläne schmiedete.
Und dann ist halt die Frage warum ausgerechnet das kleinste Kind alles ausbaden soll. Lange Fahrten, Papa weit weg, nur jedes zweite Wochenende sehen
Zitat von Lost84:Nochmal, er würde auch mit dem Kind zu mir ziehen, wenn seine Frau ihm das Aufenthaltsrecht geben würde.
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:Soll dieses kleine Kind dann beim IMHO gestörten und obendrein vollkommen gewissen- und verantwortungslosen Vater und seinem F*ckverhältnis aufwachsen oder wie
Ex-Mitglied