Ich bin gerade in einer sehr schwierigen und komplizierten Situation, ich habe eine Affäre mit einem meiner besten Freunde, es läuft jetzt schon fast ein Jahr und dadurch das ich ihn schon lange kenne, geht es dabei für mich nicht mehr nur um s.. Früher hätte ich mir nicht denken können das ich mit ihm was haben werde, aber wir hatten uns ein Jahr nicht gesehen und sind durch persönliche und intime Gespräche dann viel enger zusammen gewachsen. Ich habe ihn mit anderen Augen betrachtet und habe Interesse auf intime Weise ihm gegenüber bekommen. Ich muss dazu sagen das er seit dem ersten Tag ein Auge auf mich geworfen hat und es auch öfters probiert hat nur kahm ich zu der Zeit aus einer langjährigen Beziehung und hatte kein Interesse an sowas. Jetzt vier Jahre später sieht das anders aus... nachdem wir 6 Monate schon was am laufen hatten, stellte sich heraus das er in einer Beziehung mit einer anderen ist und mir verheimlicht hat, ich habe es durch einen guten Bekannten erfahren, woraufhin mir nur die Kinnlade runtergefallen ist. Die Sache war klar, ich muss es sofort beenden zudem war ich enttäuscht. Seit ich ihn kenne,wollte er sehnsüchtig eine Frau finden,um Kinder zu bekommen und zu heiraten, es war schon richtig Mitleids erregend. Nach mehreren anläufen mich zu erreichen, habe ich eingewilligt sich mir zu erklären, ich muss dazu sagen das er Türke ist und Mitte dreißig. Seine Freundin,auch Türkin und wenn ich es mal in meinen Worten formulieren soll, die Frau die er heiratet, wenn er nicht die wirkliche Liebe findet. Sie haben keinen s. und sehen sich selten, also eine Art Schulhof Beziehung. Da ich ihn kenne, weiß ich das er sie wirklich mag und schätzt, auch ihre Gefühle nicht verletzen will und sich da in etwas befindet was ich die letze Chance nenne. wenn sie die Frau für ihn ist dann wünsche ich ihm alles gute dabei, nur ist sie es nicht (was ich ihm nie sagen würde, wegen dem was zwischen uns passiert ist und weil es sich nicht gehört) wenn sie streiten wirkt er erleichtert danach... sie liebt ihn krankhaft (was man nicht mehr liebe sondern Besessenheit nennen kann) aus Mitleid verträgt er sich wieder mit ihr und wirkt danach wieder angespannt und sehr nachdenklich. Ich weiß das ich ihn liebe und ich weiß das es nicht gut ist und ich bin auch so sauer, weil ich ihm die Schuld an meinen Gefühlen gebe, er hätte es sagen sollen, sodass ich mich garnicht erst darauf eingelassen hätte, aber auch was er da gemacht hat, ich weiß seine Gründe, es sind schwache unverzeihliche Gründe, einen Fehler den er egoistischerweise begangen hat. Das Problem ich kenne ihn sehr gut um das zu wissen und teilweise deswegen zu verstehen... Er wurde von seiner ex richtig verarscht und hat Angst sich nochmal bei jemandem fallen zu lassen, deswegen sehr warscheinlich die hörige Freundin.. Leider muss ich sagen das ich selber egoistisch gehandelt habe und mich wieder auf ihn eingelassen habe, ich weiß es ist nicht zu entschuldigen, aber ich liebe ihn egal wie ich es versuche nicht zutun, wie gesagt es ist keinesfalls eine Entschuldigung! Es ist leidenschaftlich, liebevoll und respektvoll zwischen uns, aber sobald es tiefer geht zieht er sich zurück. Er meinte das er sie heiraten wird als ich ihm in meiner Wut runter gemacht habe, da ich mich nicht mit Platz zwei zufrieden gebe. Natürlich habe ich daraufhin wiederholt gesagt das er mich in Ruhe lassen soll, den mal ehrlich, warum so kompliziert mit jemandem, wenn es einfach bei einem anderen währe? Er schreibt mir immer weiter und gibt nicht auf, aber ich kann das nicht mehr so! Es ist unfair und kaltblütig seiner Freundin gegenüber, die für nichts etwas kann... Er soll Sie auch NICHT für mich verlassen (er wird sich sonst immer fragen ob es richtig war), aber wenn es nicht passt mit beiden, warum bleibt er bei ihr? Ständig Streit und Misstrauen zwischen beiden.
Warum,hat er Angst es zu riskieren mit mir? Denkt er ich würde ihn eh wieder verlassen? Aber wo hat man da schon eine Garantie, egal zwischen wem. Ich brauche eine Meinung von Menschen die keine Basis zu einem von uns hat, deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt? Ich weiß das viele Frauen mich dafür verabscheuen, verständlich ich würde es auch... Meine Gefühle haben mich große Fehler begehen lassen.
19.02.2017 12:19 •
x 1 #1