Ja denke du hast recht, dass er sich schützt. Du hast ja geschrieben, dass es eher von dir aus ging. Und somit kommt er wahrscheinlich besser zurecht. Bei uns ging es auch von mir aus, wobei ich seit 2 Jahren immer wieder das Gespräch gesucht habe und es sich nie was änderte, bis ich so nicht mehr weitermachen wollte. Ich war in einer Ehe und fühlte mich einfach gefühlsmäßig alleine.
Der, der das alles wieder in mir weckte, kenne ich oberflächlich schon 20 Jahre, immer wieder gesehen, und wie gesagt, diesmal hat es mich aus dem nichts bei ihm erwischt. Er ist frisch geschieden und hat aber den Kopf nicht frei für ne Beziehung und er meinte, ich solle auch erstmal meine Dinge klären, aber trotzdem ließ er es mit Treffen zu... und jetzt merkte er wohl, dass ich doch mehr empfunden hab und zog sich zurück. Erst Schritt für Schritt, weniger Treffen, immer wieder seinen Standpunkt erklärt, den ich emotional nicht verstehen wollte, und dann wollten wir uns sehen, er schrieb noch ne witzige Nachricht und das wars. Das war vor 3 Wochen...er reagiert auf nichts und ich versteh es einfach nicht, weil wir uns ja auch vorher immer gut verstanden haben..
So jetzt hab ich dir aber ausführlich geschrieben...arbeitest du, oder bist du ganz auf zu Hause angewiesen? Hast du schon ne Wohnung in Aussicht?
22.03.2020 21:09 •
#4