meerweh
- 792
- 2
- 2869
Zitat von PoGo:Das alles hat mich in eine tiefe Depression gestürzt, bin nicht arbeitsfähig (wir sehen uns auf der Arbeit), und mein Alk. ist stark angestiegen, da arbeite ich aber grad dran, und versuche das zu reglementieren und habe angefangen das harte Zeug weg zu lassen. So geht es schon mal besser.
Gibt Tage da komme ich kaum aus dem Bett und schlafe dann abends um 19 Uhr ein bis ich dann um 23 Uhr wieder wach.
Zitat von ImBlindflug:Ne sinnvolle alternative zum schlafen hab ich aber nicht gefunden.
Zitat von Lisetta56:Man kann dutch ein altes Trauma durch eine Trennung der besonderen Art aus der Traurigkeit im eine schwere Depression fallen. Das versteht nur wer, der diese Gefühle mal hatte. Und Frust ist ganz was anderes! Oft fehlt die Kraft zum Duschen und mehr.
Zitat von meerweh:Das ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert. (Mir hat es leider nicht geholfen.) Aber Achtung, bitte die Einnahme gut beobachten: Beim L-Tryptophan (eine Vor-Vorstufe vom Serotonin, aus dem wiederum das Schlafhormon Melatonin gebildet wird) kann es bei Störungen des Metabolismus/der Serotonin-Synthese ...
Plastico
Bergfichte
Plastico