Fee-münchen
- 595
- 4
- 1191
Aldia249
Sweetheart123
Zitat von Fee-münchen:Mir hilft mirtazipin zum schlafen, ohne wäre ich komplett durch, aber ja die ersten Tagen war ich ein Zombie.
Ich kann es aufstocken, wem ich sehe dass es wieder schlimmer wird
Zitat von Aldia249:Im letzten halben Jahr ist dann sehr knapp hintereinander meine halbe Familie gestorben, mit der anderen Hälfte habe ich mich verstritten und dann die sehr schmerzhafte Trennung/ bzw. aktuell noch Hin und Her mit meiner ersten großen Liebe nach 7 Jahren. Er hat sich fremdverliebt und mich wochenlang belogen. Dann auch noch die Feiertage, Weihnachten Neujahr..keine Familie, alleine. Und unser Jahrestag...
Lange Rede kurzer Sinn: so schlecht habe ich mich seit vielen Jahren nicht mehr gefühlt. Habe tagelang kaum geschlafen und nicht mehr vernünftig gegessen, abgenommen, hoffnungslos, ängstlich... Definitiv symptomatisch sehr nah an der Depression
Zitat von meerweh:Möchtest Du hier teilen, was Du machst, was Dir hilft etc.?
Aldia249
Zitat von meerweh:Verdammt, das ist aber auch eine dicke Packung, fühl Dich mal gedrückt, wenn Du magst. Gibt es aktuell etwas, was Du für Dich tun kannst, was Dir ...
Zitat von Aldia249:Was ich ganz wichtig finde: klingt vielleicht echt ein bisschen einfach, aber bei mir hat es geholfen: essen, ob man will oder nicht. Durch diese Tage lange viel zu wenigen Nährstoffe, ist die Stimmung bestimmt noch mehr gesunken. Seit ich mich zwinge, täglich genug zu essen und zu trinken, gab es auch nochmal einen Aufschwung
Aldia249
Zitat von meerweh:@Aldia249 Super, dass es ein bißchen aufwärts geht! Das ist so viel wert. Ja, deswegen hatte ich auch gefragt. Mir hat es nach der Trennung auch ...
Zitat von Juffa:Ok Ihr Frustbeulen , macht ihr mal hier. Man kann wohl eine vorübergehende Traurigkeit durch Trennung nicht mit einer jahrzehntelangen Depression ...
Zitat von Aldia249:Du kannst sehr stolz auf dich sein. Das ist der richtige Weg, auch wenn es sich nicht immer richtig anfühlt.