justawoman
- 166
- 6
- 330
justawoman
Zitat von meerweh:Hast Du Koffein von heute auf morgen komplett weggelassen?
Zitat von Jane_1:Ich habe letztes Jahr mal ca. 2 Monate auf Kaffee verzichtet und hatte das Gefühl, dass ich irgendwie nicht in die Gänge komme wie mit. Und dass ich mit Kaffee besser denken kann.
justawoman
Zitat von justawoman:Die enthalten aber alle noch Restkoffein
Zitat von Thomas69:Und man muß bei mir wissen, ich will mich von nix abhängig machen lassen, da bin ich ein Dickschädel
Zitat von justawoman:@Pippa Die enthalten aber alle noch Restkoffein. Ich bin so empfindlich, dass ich entkoffeinierten Tee leider auch nicht vertrage. Ansonsten ist das ...
justawoman
Zitat von justawoman:Ich verzichte auch auf schwarzen, grünen und weißen Tee. Es ist mir anfangs sehr schwer gefallen, ich habe längere Zeit zumindest morgens 1 Tasse grünen Tee getrunken. Dann alle 2 Tage...
Zitat von Thomas69:hatte die Entzugserscheinungen des Todes kann ich dir sagen. Migräne, Übelkeit, Rückenschmerzen und meine Müdigkeit war schon eher ein Zombiestatus inkl Brainfog.
Trotzdem hat sich das gelohnt, auch wenn es ein echtes Opfer war. Ich liebe den Geschmack und Geruch von Kaffee, und auch das mal eben irgendwo einkehren für ne Kaffeepause zb. Tee trink ich nur ohne Teein, da gibt's aber tolle Sorten wie Rooibos zb.
Wenn ich sehe was sich alles verbessert hat, bin ich sicher nicht mehr zum Koffein zurückzukehren...
Zitat von meerweh:Ich denke, ich versuche es auch mal ohne Koffein