justawoman
- 166
- 6
- 330
justawoman
Zitat von Jane_1:Habt ihr noch weitere Argumente pro/contra ambulant oder stationär?
Zitat von Jane_1:Davon unabhängig: Kann jemand eine psychosomatische Reha-Klinik empfehlen?
justawoman
Zitat:Stationär gibt einem - wenn man sich mal eingewöhnt hat - mehr das Gefühl unter einer Art Käseglocke zu sein,
Zitat von justawoman:@Thomas69 Das stimmt. Genau das kann aber auch zu Problemen führen, wenn nach dem Klinikaufenthalt wieder der gewohnte Alltag über einen ...
Zitat von Jane_1:- stationäre Reha. Hat man immer ein Einzelzimmer?
Zitat von meerweh:Aktuell habe ich einen sehr unruhigen Kopf, aber noch nicht herausgefunden, was ihn konkret so aufwühlt. Vor dem Hintergrund wollte ich aber mal ...
justawoman
Zitat:eine gute ausgewogene Ernährung, Bewegung und der völlige Verzicht auf Koffein
Zitat von justawoman:Ich verzichte auch auf Schokolade, weil die Theobromin enthält, das eng verwandt mit Koffein ist
Zitat von Thomas69:völlige Verzicht auf Koffein. Letzteres wird von den meisten übrigens völlig unterschätzt.
Zitat von Thomas69:der völlige Verzicht auf Koffein. Letzteres wird von den meisten übrigens völlig unterschätzt.
Zitat von meerweh:Hast Du Koffein von heute auf morgen komplett weggelassen?
Zitat von meerweh:grünen Tee,