DaisyL
- 1008
- 2
- 3019
Zitat von DaisyL:Hoffnungslosigkeit
justawoman
Zitat von justawoman:Ist es bei dir eigentlich so, dass es dir morgens schlechter geht und abends besser? Oder eher umgekehrt, weil die Erschöpfung im Laufe des Tages zunimmt?
Mann1989
Zitat von DaisyL:Eine Verhaltenstherapie ist das. Aber bisher merke ich nur, dass ich tagelang aufgewühlt bin und mich unverstanden, sogar provoziert fühle.
justawoman
Zitat von Mann1989:beim Start meiner Therapie
Zitat von DaisyL:Wie geht es dir jetzt so?
Zitat von justawoman:Ich nehme an, dein Sozialleben bleibt dadurch völlig auf der Strecke? Wie geht es dir damit, fühlst du dich einsam oder geht das völlig in der Erschöpfung unter?
Zitat von justawoman:Wie wird dein LC eigentlich behandelt, bekommst du Medikamente dagegen oder wartet man einfach ab, dass es irgendwann verschwindet (hab gelesen, dass es meist von selbst sich bessert)?
Zitat von DaisyL:Also sie spielt Geschehenes oft runter. Redet flapsig. Da steckt wenig Gefühl in ihrer Stimme. Also zumindest kein gutes.
Wenn man weint kriegt man nichtmal ein Taschentuch.
Mann1989
Zitat von DaisyL:Also ich mach das jetzt schon länger.
Zitat von DaisyL:Also sie spielt Geschehenes oft runter. Redet flapsig. Da steckt wenig Gefühl in ihrer Stimme. Also zumindest kein gutes.
justawoman
Zitat:Aber bisher merke ich nur, dass ich tagelang aufgewühlt bin und mich unverstanden, sogar provoziert fühle.
justawoman