meerweh
- 770
- 2
- 2768
Zitat von ImBlindflug:Kennt ihr das? Habt ihr da Strategien? Andere Dosierungen? Irgendwas zusätzlich?
Sweetheart123
Zitat von ImBlindflug:Nur in der Woche vor meiner Periode, ggf sogar 10 Tage vorher, wird die Welt wieder düster.
Multiversum
Zitat von DaisyL:Ist nicht mein Wunschleben hier.
Zitat von DaisyL:Heute nach langem irgendwie traurig. Tränen fließen und ich will sie nicht aufhalten. Nur nicht drin ertrinken. Ist nicht mein Wunschleben hier. Wie viel Zeit bleibt noch, um es zu realisieren? Schaue ich zu, wie es hinter den Hügeln verschwindet und versuche nichtmal es einzuholen?
Multiversum
Zitat von Odette:Und wer weiß... während du den Hügel überquerst, siehst du vielleicht ganz andere Wege, oder schöne Orte, wo dein Ziel ist.
Zitat von Odette:Aber ich versuche mich nicht diesem Druck hinzugeben, denn schlussendlich ist es mein Leben und ich kann den Druck oder die Zeit ja ganz alleine.
Ich denke, Einholen und über den Hügel zu sprinten macht wenig Sinn. Leben ist eher ein Marathon, und man benötigt Kraft und Ausdauer.
justawoman
Zitat von Hermine47:frage mich jeden Morgen für was bzw. wen ich überhaupt noch aufstehe