Jane_1
- 2352
- 6968
Zitat von Hermine47:Warum das manchmal so ist (war nicht bei jedem Partner der Fall) muss ich für mich noch herausfinden.
Zitat von meerweh:So ein Antidepressivum gegen die Schlafstörungen habe ich auch mal ausprobiert (Mirtazapin), das hat jedes Mal alles deutlich schlimmer gemacht, das rühre ich nicht mehr an.
Zitat von Juffa:Wären das nicht der richtige Ort sich auszutauschen ?
Zitat von meerweh:Magst Du sagen, was das war/ist?
Zitat von Juffa:Mal nur eine kurz eingeworfene Zwischenfrage Gibt es keine Depressionsforen ? Wären das nicht der richtige Ort sich auszutauschen ?
Zitat von Jane_1:kann es sein, dass es Partner waren die wenig Nähe und Sicherheit gegeben haben?
Zitat von Juffa:Gibt es keine Depressionsforen ?
Wären das nicht der richtige Ort sich auszutauschen ?
Zitat von Jane_1:habe das auch verschrieben bekommen. Habe das ein einziges Mal genommen, habe wie ein Baby geschlafen, war aber den Tag darauf total benommen und konnte kaum arbeiten. Mein Arzt meinte aber kürzlich, dass sich das nach paar Tagen geben würde. Habe mich aber bisher nicht überwinden können, es dennoch zu nehmen.
Wie hat sich das denn bei dir geäußert?
Juffa
Zitat von Jane_1:kann es sein, dass es Partner waren die wenig Nähe und Sicherheit gegeben haben? Super Thema, liebe Meerweh! Ich leide leider auch an ...
Zitat von Kvothe:aber ich mache mir Sorgen, dass ich von da wieder in eine Depression rutsche. Ich versuche gerade ganz aktiv da dagegen zu steuern, damit das nicht wieder passiert.
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:und wünsche mir das man behutsam hier miteinander umgeht.
Zitat von Juffa:Ok Ihr Frustbeulen , macht ihr mal hier.
Zitat von Hermine47:ich möchte jetzt nicht ja sagen weil ich mir die Sicherheit doch selbst geben muss und die nicht vom Partner erwarten kann !?
Zitat von Juffa:Ok Ihr Frustbeulen