Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Lila2008:@Hola15 Angst ist ein Riesenthema bei mir, vollkommen richtig. Einerseits frustrierend, dass dieses wohl doch noch sehr viel tiefer sitzt als ...
Carbon
Zitat von ElGatoRojo:Die Dosis macht das Gift. Männer vertragen im Durchschnitt weniger als Frauen.
Zitat von Lila2008:deshalb hätte mich interessiert, was du tust, wenn du nicht gerade bei ihr bist, sondern zuhause und in dem Moment auf dich gestellt.
Zitat von Lila2008:dass ich leider erneut Angst mit Bauchgefühl verwechselt hab.
Zitat von Lila2008:@Hola15 Mein erstes Beenden der ganzen Sache habe ich im ersten Schritt als Bauchgefühl bewertet, als er sich dann erneut angenähert hat und ich ...
merretich
Zitat von Lila2008:@merretich Ich war das. Ich war diejenige die dieses halbe Jahr (offiziell zusammen waren wir 3 Monate, das Ganze ingesamt ging über ein halbes Jahr) insgesamt mehr Initiative ergriffen hat. Ich habe das ganze nach ca. 2 Monaten dann abgebrochen, weil ich auf mein Inneres gehört habe und mich das Gefühl, dass er ...
merretich
Zitat von Carbon:Ich möchte ehrlich sein, etwas wird gesagt, man bespricht es und Ende. Ich bin eine Frau, allein wie hier Lila den Beginn der Beziehung schildert, viel blabla, was alles falsch bei der Ex und mit ihr lief, zukünftige Kommunikation..... usw. persönlich würde ich schlucken und was für ein Schwätzer denken. ...
merretich
Zitat von Lila2008:@merretich Ich war das. Ich war diejenige die dieses halbe Jahr (offiziell zusammen waren wir 3 Monate, das Ganze ingesamt ging über ein halbes Jahr) insgesamt mehr Initiative ergriffen hat. Ich habe das ganze nach ca. 2 Monaten dann abgebrochen, weil ich auf mein Inneres gehört habe und mich das Gefühl, dass er ...
Carbon
Zitat von merretich:Therapie ist schon ne feine Sache.
Zitat von Lila2008:Meine Frage ist nun kennt jemand solche Erfahrungen kann nachvollziehen, wie es mir nun geht und unterstelle ich Menschen hier zu viel?
Zitat von Lila2008:offene Kommunikation hier ein absolutes Muss ist und genau das hat er nicht gehalten.
Zitat von Lila2008:war für mich ganz klar, müsse er doch verstehen, dass er sich nicht anderen Menschen genauso verhalten soll.