Ella
- 2223
- 3
- 5593
Ella
Zitat von Lila2008:Ich struggle durch gemachte Erfahrungen und durch weiß der Geier was einfach oft damit, wie viel ich investiere, was ich erwarten oder nicht erwarten kann und das ist einfach ein sehr langer Prozess.
Zitat von Lila2008:@Hola15 Danke! Ganz genau darum gehts! Ich möchte ihn überhaupt nicht analysieren oder jemanden verändern oder sonst was. Ich möchte MEINE Muster ...
Zitat von Ella:Ich bleibe stets bei mir und der einzige Grund, warum ich etwas tue ist, dass ich es so wollte.
Visko
merretich
Zitat von Lila2008:@Ella Herzlichen Dank. Ich ticke genau gleich. Das mag in den Nachrichten nicht so rüberkommen, ist aber so. Daher tu ich mir eben mit einigen Aussagen wie „Du darfst nichts erwarten“ und „investiere nicht zu viel am Anfang“ schwer. Ich investiere und bin wie ich bin, weil ich das genauso tun und geben ...
Zitat von merretich:Wenn der andere dauernd über die Ex redet
(egal ob wohlwollend oder bösartig) ist das eh ungesund und würde ich
nicht mehr mitmachen.
merretich
Zitat von Lila2008:@merretich Ich danke dir für deine Nachricht. Er befindet sich in Therapie, ich habe mich sicher, geborgen, wertgeschätzt und gesehen gefühlt. Sonst wäre ich diese Bindung nicht eingegangen. Wäre das alles nicht so gewesen, hätte mich die Trennung auch nicht so derart kalt erwischt. Beim letzten Punkt bin ich ...
merretich
Zitat von Wurstmopped:Wenn ein Mann schon beim ersten Date sehr viel über die böse Ex berichte lt ist das nicht zwingend ne ? Welche Frau findet das anziehend?
Zitat von Lila2008:Mich macht der Umgang so wütend, denn wir hatten noch und nöcher Gespräche, dass offene Kommunikation hier ein absolutes Muss ist und genau das hat er nicht gehalten.
Zitat von Carbon:auch wenn ich in einer Beziehung bin, teile ich nicht alles mit IHM.
Gespräche, womöglich noch stundenlang über Emotion usw., nerven nur und zeigen mir eine Unsicherheit im Gegenüber.
Zitat von merretich:Vielleicht muss jeder mal die Erfahrung machen.
Ich finde übrigens schon interessant von den Vorerfahrungen,
Vorbeziehungen zu hören.
Aber micht würde interessieren, was der potentielle Partner
selber draus gelernt hat. Und wo er sich daraufhin
entwickeln konnte. Und nicht wie bös der/die Ex war.