Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Lila2008:Das genau meine Befürchtungen jetzt wahr geworden sind überrascht mich nicht.
Mich macht der Umgang so wütend, denn wir hatten noch und nöcher Gespräche, dass offene Kommunikation hier ein absolutes Muss ist und genau das hat er nicht gehalten. Das macht mich so fassungslos und das kreide ich ihm an.
Wie geht ihr denn mit so etwas um für euch?
Carbon
nisaibs
Zitat von Carbon:er hat dich ganz einfach abserviert, du kannst es nicht fassen und versuchst jetzt zu analysieren, hängst vermutlich im Gedankenkarussell, warum, wieso weshalb, geht er jetzt mit mir so um, wie seine Ex mit ihm umgegangen ist.
In meinen Augen dienen solche Versuche einen anderen Menschen zu analysieren, nur um selbst geradeaus gehen zu können, anstatt Akzeptanz zu zeigen und sich ruhig zu verabschieden, es hat eben nicht gepasst, werden Gründe gesucht, warum er tschüss sagt.
Zitat von Lila2008:@Wurstmopped Danke dir für deine Nachricht. Ich bin bei Dir, ich habe mich auf die Möglichkeiten konzentriert. Das ist, was mir meistens irgendwann ...
Ella
Zitat von Carbon:Was mir hier auffällt, warum glauben Frauen so oft, dass der Partner emotional oder wie auch immer verfügbar sein muss?
Ich bin eine Frau, auch wenn ich in einer Beziehung bin, teile ich nicht alles mit IHM.
Gespräche, womöglich noch stundenlang über Emotion usw., nerven nur und zeigen mir eine Unsicherheit im Gegenüber.
Gast006
Zitat von Lila2008:Was ich nicht verstehe und absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass ein Mensch, dem solche Verletzungen zugefügt wurden, wie ihm von seiner Exfrau, nun genauso mir gegenüber verhalten hat, wie sie es ihm gegenüber getan hat.
Carbon
Zitat von Wurstmopped:balancieren sie aus und lernen sie zu beherrschen
Zitat von Carbon:folglich Akzeptanz oder Tschüss, alles andere ist unlogisch.
Zitat von Carbon:Richtig, allerdings trifft das nicht nur auf Männer zu.