Gastblume
- 88737
Gastblume
Wutang
Alduin
Zitat von Elfe11:Ich bin selbst ein bindungssicherer Typ und werde leider immer wieder von bindungsgestörten und teils persönlichkeitsgestörten Männern mit Mutterproblemen angesteuert als sicherer Hafen.
Zitat von Elfe11:Man wird sonst nur verletzt. Ich bin ein Familienmensch. Es gibt da draußen leider unzählige Männer, die zuverlässige, liebevolle Bindung in ihrer Familie nie erlebt und gelernt haben. Und das sind man leider auf den ersten Blick nicht!
Zitat von Alduin:Wirst du angesteuert oder nimmst du diese Typen? Doch das sieht bzw. fühlt man....
Alduin
Zitat von Elfe11:Sie kommen auf mich zu, sprechen mich an, suchen den Kontakt, initiieren das Kennenlernen, machen mir den Hof, wollen S..
Zitat von Alduin:Mit anderen Worten: Du stehst auf den typischen Alpha-Mann?: Selbstbewusst, erfahren im Umgang mit Frauen, weiß genau, was er will (und ...
Alduin
Zitat von Elfe11:Sie suchen mich gezielt aus. Bei den anderen Männern habe ich keine Chancen. Die ignorieren mich einfach! ;(
Alduin
Zitat von Elfe11:Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe, einen kommunikativen offenen partnerschaftlichen Mann. Die stehen aber oft auf lautstarke, dominante, hysterische, streitlustige Frauen! Als Empathin bin ich für die unsichtbar! Die ziehen lieber ihren Gegenpol an.
Zitat von Alduin:Die ignorieren dich nicht, die trauen sich nicht bzw. sind vom Wesen halt nicht so, dass sie auf dich zukommen, dich anflirten und mit dir ins Bett ...
Alduin
Zitat von Elfe11:Ich habe jetzt auf jeden Fall gelernt, dass mir ernsthafte, intelligente, kommunikative Frauen und Männer gut tun und zu mir passen. Und ja, die sind etwas ruhiger, sachlicher, zurückhaltender, bodenständig, erdiger. Sie sind unauffälliger, nicht so glitzernd. Sie sind neverever übergriffig oder bestimmend. Ich hoffe, ich erkenne meinen Stamm jetzt. Schwierig zu erkennen. Vor den Anderen flüchte ich.
Zitat von Alduin:dass alle Männer Jäger sind und sich entsprechend verhalten....
Gärtnerin
Zitat von Elfe11:Schwierig zu erkennen.
Zitat von Elfe11:Komisch fand ich bereits zu Beginn, dass er am Wochenende fast nie Zeit hatte, er meine Vorschläge zum Lunch einfach ignorierte und ständig Verabredungen zum Mittagessen bei mir absagte oder verschob.
Zitat von Alduin:Sehr gute Selbsterkenntnis. Ein Tipp, den ich einer dauerenttäuschten Kommilitonin (mit den gleichen Gedanken) gegeben habe: Gib den ...