Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Baldur:Sind wir aber , alles Jäger, nur du musst davon ausgehen, das es gefestigte Persönlichkeiten besser verstehen ,mit einer Beziehung umgehen können, dazu gehört ein Elternhaus, was dir Stabilität verliehen hat.
Zitat von Alduin:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was du aussagen willst.
Alduin
Zitat von Elfe11:Gibst du mir bitte ein Beispiel für so eine indirekte Einladung?
Alduin
Zitat von Baldur:das glaube ich dir sogar.
Zitat von Alduin:Mit anderen Worten: Du stehst auf den typischen Alpha-Mann?: Selbstbewusst, erfahren im Umgang mit Frauen, weiß genau, was er will (und bekommt es auch, sonst skip)?
Alduin
Zitat von Snipes:Wo hast du die Beschreibung denn her? Aus der Bild der Frau oder der Gala?
Zitat von Snipes:Zum einen gibt es mehr als genug selbstbewusste und im Umgang mit Frauen erfahrene Männer, die keine Alphas sind und trotzdem wissen was und wen sie wollen und zum anderen kann ich nur jeder Frau einen Mann wünschen, der genau die von dir genannten Attribute aufweist. Ist er dann noch eher Alpha als Beta und will nicht ständig seine weibliche Seite mit Hilfe der Partnerin optimieren, noch besser. Einen verlässlicheren, liebevolleren und aufmerksameren Partner ohne Drama und männliches Gezicke findet man nicht. Das fehlt aber leider in deiner Beschreibung.
Hoffi78
Zitat von Snipes:Zum einen gibt es mehr als genug selbstbewusste und im Umgang mit Frauen erfahrene Männer, die keine Alphas sind und trotzdem wissen was und wen sie wollen
Zitat von Hoffi78:Streng genommen sind das aber Alphas.
Zitat von Hoffi78:Aufreissertypen sind dann eher die Betas, die gerne Alphas sein möchten.
Zitat von Snipes:Wo hast du die Beschreibung denn her? Aus der Bild der Frau oder der Gala?
Zitat von Elfe11:.So eine Freundin wie dich wollte ich immer haben, OTon mein Ex. Ich will einen Sohn von dir!
Zitat von Scheol:Das sind ja wieder diese typischen Sätze dieser bestimmten Klientel. ( typisch für Fast forwarding )
Somit
Zitat von Elfe11:Schade, dass das Niveau hier dank wieder auf gehässigen, passiv-agressiven Kommentaren und persönlichen An- und Übergriffen landet! Nicht wundern, solche Abwertungen sind bei leider an der Tagesordnung.
Zitat von Elfe11:Diese ätzende Polemik wird alle wertvollen und guten Foris vertreiben.
Zitat von Snipes:Na komm, jetzt übertreibst du aber ziemlich. Nee, nee, ich lass dir deinen Thread. Und das, obwohl ich dachte, dass du irgendwann mal verstehen ...
Somit