Danke fuer diesen Thread.
Ich bin meinem 1. Freund fremdgegangen, da war ich 27.
1,5 oder 2 Jahre ging das, es war also kein Ausrutscher sondern bewusstes geplantes Betruegen. Es klingt zwar komisch und viele glauben das nicht, aber ich habe meinen Exfreund immer noch von vollem Herzen geliebt damals. Er war und ist immer noch ein wunderbarer Mensch. Wir hatten 2 Jahre keinen S.6x mehr gehabt in der Beziehung,wir waren damals 5 Jahre bereits zusammen, nach 6 Monaten ohne S. war ich anfaellig fuer jemand anderes, und den S.e6x bekam ich dann ausserhalb. Liebe und geborgenheit bei ihm. Und er von mir.
Ich nage seit heute daran, 4 Jahre spaeter,dass ich so schice war und ihn betrogen habe. Er hat es eventuell geahnt. Ich war sehr glücklich als ich erfuhr, dass er wieder in eine Beziehung war, ohne Spaetschaeden wegen mir. Das haette ich mir nicht verzeihen koennen. Verzeihen tu ich es mir immer noch nicht fuer die Affaere. Was war ich fuer ein Miststueck. Ich schaeme mich sehr, habe damals auch viel geweint, da ich einerseits meinen Ex noch immer sehr geliebt habe aber betrog, spaeter auch Gefuehle entwickelte fuer die Affaere und um beide sehr viel weinte bzw. es mich zerriss nicht zu wissen fuer wen ich mich entscheiden sollte.
Man sagt einmal Fremdgaenger immer Fremdgaenger, ich hkffe das dies nicht auf mich zutrifft, denn so etwas derart schlechtes abgrund tiefes ekliges Verhalten moecht ich niemand mehr antun. Ich hatte dann mit der Affaere weiterhin eine Affäre, fuer eine ernsthafte Beziehung konnnte ich mich nicht auf ihn einlassen trotz vorhandener Gefuhle. Spaeter stellte sich heraus, dass ich betrogen wurde von ihm, er war irgendwann in einer Beziehung gekommen vowon ich nix wusste und zufällig aber raus bekam. Ich beendete diese toxische Beziehung mit ihm weil ich nie mehr jemand betruegen wollte oder jemand dabei zu helfen zu betruegen.
Ich war egoistisch und hoffe dass ich nie mehr so eine schice mache und auf Kosten anderer mich auslebe. Und hoffe dazu gelernt zu haben. Um Maenner die liiert sind aber mal was fuer nebenbei suchen (unglaublich wie viele das sind) mache ich einen Bogen. Ich habe seitdem auch wenig Vertrauen in andere Maenner, denn ich war der Annahme mein Exfreund is der Mann fuers Leben, auf den Gedanken ihm weh zu tun und ihn zu betruegen waere ich die ersten 5 Jahre nie im Leben gekommen. Er war wundervoll und ich habe ihn so geliebt. Erst als wir in einer Schieflage kamen, da habe ich mich selbst nicht mehr erkannt. Deshlab habe ich einfach kein Glauben mehr an die Liebe, dass das noch haelt. Und auch die treueste Person, wie ich das die ersten 5 Jahre war, hat betrogen. Menschen veraendern sich, je nach Lebenssituation. Leider nicht immer zum guten. Wenn jemand Fremdgaenger verurteilt und von sich behauptet sowas wuerd mir nie passieren, dann denke ich mir du warst nie in einer Situation, wo du dich zwischen 2 Menschen entscheiden musstest bzw Gefühle hattest, also verurteile nicht. Ich haette derartiges Verhalten auch nie von mir gedacht
Ich werde mir das nie verzeihen, aber ich kann immerhin in den Spiegel schauen und sagen, dass er dennoch wundervolle Jahre mit mir hatte und ich auch seine erste Freundin und ich ihm auch viel gegeben habe.
10.12.2022 22:21 •
x 1 #22