Mia2
- 1195
- 1
- 1976
Egglin
Zitat:Was meinst Du damit ? Willst Du nach Beweisen für seine Entfremdung suchen ? Das wird nix bringen. Wer sucht, der findet .Somit werde ich weiter die Sache im Auge behalten und hier Rat suchen.
Egglin
NächtlicherGast.
Zitat von Egglin:Muss man ja auch nicht von jedem erwarten. Bei ihrem Partner allerdings legen die meisten Menschen dann doch schon Wert darauf .Empathie gibt es nunmal nicht im App Store. Kann man nicht von jedem erwarten.
Zitat von Egglin:Klingt für mich sehr ungleichgewichtig .....ich zeige Empathie unf frage nach, immerhin möchte ich ihn verstehen und eventuelle missverständnisse aus dem Weg räumen. Das er sich meiner nicht so annimt findet ich nicht dramatisch,
Zitat von Egglin:Ich weine mir keine Augen aus dem Kopf wegen sowas. Bin da vielleicht auch zu Intellektuell gesteuert. Da ich Fakten, Zahlen, Analysen mag und damit arbeite.
Zitat von Egglin:Es macht mich neugierig würde ich sagen was hinter seiner Entfremdung steckt. Sollte ich etwaa finden was nicht tragbar ist würde ich es beenden ohne Terz.
Egglin
Zitat von Egglin:Jedoch würde ich gerne wissen wann mein Absprung kommt. Klingt jetzt ziemlich suspekt. Da ich ja nicht genau sagen kann ob er ehrlich ist und schon mal Ersatz sucht.
NächtlicherGasr.
Karina
Zitat von Karina:In Deutschland liegt das Gewaltmonopol glücklicherweise beim Staat, sonst hätten wir bald Zustände wie in Syrien Mexico Phillipinien oder USA wo tgl viele Menschen sterben, leider die meisten durch Unfälle im Gebrauch von Schusswaffen, da gibt es entsetzlich traurige und tragische Geschichten nur warum legst du deinen Fokus darauf? Und nimmst das als Anlass dich zu betrinken. Das wundert mich dann schon.
Karina
Egglin