Lauri123
- 88701
Lauri123
Neustart-2019
Zitat von Lauri123:Unsere Beziehung ging zwei Jahre, war teilweise mit Problemen behaftet, da es auch eine Fernbeziehung war, nie ein richtiger Alltag zustande kam. Hinzu kam dass er ein freiheitsliebender Mensch ist, viel und gern mit Freunden feiern geht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns doch ganz gut zusammen gerauft
Zitat von Lauri123:Mein Ego spielt verrückt, die Art und Weise wie ich abgeschossen wurde macht mich krank
bumali
Lauri123
Zitat von Lauri123:Aber er hatte glaub ich nicht wirklich viel Erfahrungen mit einer erwachsenen Beziehung. Hatte viele kleine Bekanntschaften aber nie so richtig mal über Jahre. Und nun scheints plötzlich zu gehen. Das ist extrem verletzend
Zitat von Lauri123:dass das jemand mit mir macht, mich so hintergeht und verarscht das ist für mich ganz schwer zu begreifen.
Lauri123
Zitat von Lauri123:Das verrückte ist ja, es ging am Anfang von Ihm aus. Ich wollte gar nicht so richtig. Bis er mich irgendwann doch gekriegt hat. Ich hab mich echt verliebt, ohne dass es am Anfang danach aussah. Er war auch nie mein Typ.
Zitat von Lauri123:Ich weiß nicht wie ich mein Ego wieder aufbauen soll... das was er mit mir gemacht hat sitzt wahnsinnig tief.
Sorgild
Zitat von Lauri123:Beziehungen gehen auseinander, das passiert am Tag 1000 Mal auf der Welt.
Womit ich ganz schlecht zurecht komme ist dieser Austausch. Wie steckt man das weg? Ich komme mir so minderwertig und verarscht vor.
Lauri123
ili
Lug
nichtmitmir
Lauri123
Lauri123