Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
StifflersMam
KatinkaRosakov
Lauri123
Lauri123
Jabberwocky
Zitat von Lauri123:@Kummerkasten007 ja, es kann schon sein dass es auf Andere so wirkt als dramatisiere ich. Ich bin ein Mensch der ziemlich sensibel ist. Und es geht einfach nicht in meinen Kopf wie man ohne Übergang mit einer Anderen weitermachen kann. Man fühlt sich wertlos wenn der Andere nicht wenigstens mal kurz traurig ist dass man es eben nicht geschafft hat. Aber mir ist auch klar dass er im Gegensatz zu mir abgelenkt ist. Man will halt einfach nicht einfach so austauschbar sein. und nein ich habe anderweitig keine Probleme. Weder im Job noch in der Familie. Ich realisiere ...
KatinkaRosakov
Lauri123
Sorgild
Zitat von Lauri123:@Sorgild Ja da hast du recht, es ist armselig. Ich sitze so oft da und bin so verzweifelt da könnte ich nur schreien. Andere bekommen ja wenigstens noch ab und zu ne Nachricht (ob das nun gut oder schlecht ist ist erst mal dahin gestellt) aber daran sieht man der andere denkt zumindest noch an einen. Bei mir nichts. Als bin ich tot. So krass aus dem Leben gestrichen zu werden haut mich regelrecht um.
Jabberwocky
Zitat von Lauri123:@Jabberwocky
ich gehöre sicher zu der Sorte Menschen die so etwas einfach nicht nachvollziehen können. Ich konnte noch nie sofort nach dem Ende einer Beziehung jemand anders haben, egal wer diese beendet hat.
Und ich habe auch noch nie jemandem erzählt dass ich ihn liebe um dann ein paar Tage später zu sagen ich bin nicht mehr glücklich und ihn dann wochenlang zu quälen.
Und wenn ich nicht mehr wichtig bin dann geht sowas nicht über nacht.
Ich muss akzeptieren dass ich komplett verarscht worden bin. Nur wie? Das ist mein ganz großes Problem. Ich bin absolut ratlos wie ich diesen Verrat wegstecken soll
Zitat von Lauri123:@Jabberwocky
Ich muss akzeptieren dass ich komplett verarscht worden bin. Nur wie? Das ist mein ganz großes Problem. Ich bin absolut ratlos wie ich diesen Verrat wegstecken soll
Zitat:, ich glaube so kann man es am besten beschreiben.verliebt ins Verliebtsein
Zitat von Lauri123:Ich bin absolut ratlos wie ich diesen Verrat wegstecken soll
Sorgild
Zitat von Lauri123:Ich muss akzeptieren dass ich komplett verarscht worden bin. Nur wie? Das ist mein ganz großes Problem. Ich bin absolut ratlos wie ich diesen Verrat wegstecken soll
mitsubi