Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Baumo
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:Körperliche Symptome kommen noch oben drauf.
Berlinerin91
Zitat von tesa:Es ist aber eine Frage, mit wem Du Dich vergleichst.
Zitat von tesa:Lenke den Blick darauf, was Du toll an Dir findest. Schau in den Spiegel und sei stolz auf Dich, denn Du hast viele Hürden gemeistert!
Berlinerin91
Zitat von Gurkensalat:Aber ist denn hochsensibel das richtige Wort?
Zitat von Gurkensalat:Da ist der Status ganz wichtig.
Zitat von Gurkensalat:Vertrauen in andere Menschen ist bei mir auch ziemlich beschädigt. Wenn ich mich verarscht fühle, reagiere ich entsprechend stark und bin angepisst.
Zitat von Gurkensalat:Zufällig sowas wie permanente Übelkeit/Magenprobleme?
Zitat von Berlinerin91:Ich weiß auch, wie dumm und sinnlos das alles ist. Aber irgendwie hat sich bei mir der Gedanke eingenistet, dass Status mir eben Anerkennung und Zugehörigkeit verschafft.. Hauptsache das Außen stimmt. Deswegen lege ich Wert auf mein Aussehen und all sowas. Deswegen fühlt sich alles wie ein Schauspiel an. Und das ist ja eigentlich komplett bescheuert.
Zitat von Berlinerin91:Aber ich bin auch sehr schnell super genervt und denke wie konntest du jetzt sowas sagen/tun?!
Zitat von Berlinerin91:Erzähl gerne mal, wie du das sonst so mit Freunden erlebst und im Berufsleben.
Zitat von Berlinerin91:Hallo liebes Forum, ich habe mich schwergetan, eine passende Kategorie für dieses Thema zu finden, weil Unterhaltung und off-topic etwas zu spaßig für das klingt, was mich hier beschäftigt. Ich hoffe, dieses hier passt einigermaßen. Gerne wollte ich mich mal umhören, ob unter euch Menschen sind, die ...
Berlinerin91
Zitat von Gurkensalat:Wie Schauspiel fühlt sich das an? Na gut, das Problem hab ich nicht. Aber das ist eigentlich ein typisch bürgerliches Problem.
Zitat von Gurkensalat:Da kann man einen Satz schonmal in den falschen Hals bekommen. Blind vor Verletzungen und Ausnutzung darf man natürlich auch nicht werden... es ist ein Dilemma.
Zitat von Gurkensalat:Vermutlich, seit meine Mutter mich total runtergeputzt hat und ich als genetischer Abschaum usw. bezeichnet wurde, ging das los.
Berlinerin91
Zitat von Sliderman:Bei mir ist das aber ganz anders gelagert. Ich bin absolut in meiner Mitte, fühle mich total super.
Zitat von Berlinerin91:Und war das schon immer so, oder musstest du das auch erst lernen? Das mit den Schwingungen kann ich für mich auch unterschreiben. Ich will auch immer in Gruppen diejenigen einbinden, die etwas in den Hintergrund geraten sind zB und fühle mich schnell verantwortlich
Berlinerin91
Zitat von Einfachatmen:Diese bestimmten Besonderheiten und Eigenheiten zu verleugnen macht krank.
Zitat von Einfachatmen:Wichtig wäre das große Ganze zu sehen und nicht nur einzelne Symptome.