Gemini26
- 89512
Gemini26
Zitat von Islantilla:Hab grad mal einen Test im Internet gemacht. Das kam dabei heraus: Ja, Sie sind ein Mensch mit sehr hoch ausgeprägter Sensitivität. Neusten Studien ...
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:auch ein bisschen realitätsfern zu leugnen, dass Menschen kategorisieren.
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:@Schutzengel Ich halte diese Meinung nicht für kontrovers. Merkst du, dass du den anderen hier unmenschliches Verhalten unterstellst? DAS finde ich unmenschlich und empathielos.
Berlinerin91
rosenherz
c_minor
Zitat von rosenherz:Jetzt weiß ich wieder wo ich das her hatte:
Profanes Wikipedia sagt das:
rosenherz
Zitat von c_minor:Um mal gleich entsprechenden Fragen vorzubeugen:
Ich hab neben Musik auch ein paar Semester Psychologie studiert ...
Zitat von rosenherz:Ich weiß was ich fühle und das es nicht falsch ist.
Zitat von Zitat von Berlinerin91:@Schutzengel Diesen Standpunkt hast du hier bereits schon mehrfach kundgetan. Es ist ja okay, wenn es dir nicht hilft. Warum sprichst du dann aber anderen ab, dass sie so inneren Frieden finden und ein angenehmeres Leben führen können? Und es ist einfach auch ein bisschen realitätsfern zu leugnen, dass Menschen ...
Zitat von Berlinerin91:@Schutzengel UFF. Ja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das kacke findest. Offensichtlich bist du uns allen einen riesigen Schritt voraus, daher kannst du diesen Thread einfach verlassen, bitte.
Berlinerin91