Hilfe: Ich habe mich von der Liebe meines Lebens getrennt. Er ist verheiratet und trotz aller Schwüre , dass er zu mir kommt, tat er es nicht. Ich habe für Ihn meinen Ehemann verlassen . Er war so unheimlich großartig und verständnisvoll , trug mich auf den Händen , sagte, wir seien seelenverwandt und nach 15 jähriger , liebloser Ehe - erfuhr ich durch ihn, Zuwendung, Zärtlichkeit , das Gefühl : ultimativ geliebt und verstanden zu werden. Das er Borderliner ist, ahnte ich damals nicht . Das war vor drei Jahren und ich habe damals meine Ehe aufgegeben und lebe seitdem alleine mit zwei pubertierenden Kinderm .
Das ist ansich schön schwer genug. Mein Traummann war ich schnell verfallen . Und alles schien richtig für mich, nur dass aus unserer ultimativen Liebe, ich sollte besser sagen , Affaire , eben keine Partnerschaft wurde. Ich war so geblendet von seiner innigen , permanent simsenden Art, dass ich dachte, unsere Liebe würde uns automatisch zu einander bringen .
Erst vor ein paar Wochen habe ich mich endlich gezwungen ,die Wahrheit anzunehmen , dass er nämlich nie mit mir zusammenleben möchte , dass unsere Liebesnächte alle zwei Wochen ihm reichen und vorallem , dass sein seltsames , sadistisches Verhalten, seine unverständlichen Wut - und Eifersuchtsanfälle symtomatisch für die Persönlichkeitsstörung Borderline sind . Doch drei Jahre liegen dazwischen und ich erkenne mich selbst kaum mehr. Fühle mich komplett neurotisch , ohnmächtig, schuldig und schlecht. Er hat irgendwann begonnen , mir einzureden , dass ich Borderline sei. Weil ich ihn so bedrängen würde, weil ich so extrem eifersüchtig auf seine Ehefrau sei (hallo ! Logisch , wollte nie zweite Geige spielen) .
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht , wo ich anfangen soll. Vor zwei Tagen, habe ich Schluss gemacht und bereue es innerlich schlimmer Weise so sehr. Er aber nimmt dies zum Anlass, um mir nun zu sagen, dass ich eh ein Stück sch. sei, als F. hat er mich eh im Zorn beschimpft , mich hintergangen , war körperlich übergriffig . wenn ich das hier aufschreibe , was er mir alles angetan hat, verstehe ich mich selbst nicht , warum ich ihm noch immer nachtrauere . Ich komme damit einfach nicht klar , dass ich seit drei Jahren mich zerstören lasse, nächtelang seine Beleidigungeb und Unterstellungen diskutierte am Telefon. Er lebt mit seiner Frau glücklich , sagt er , in einer anderen Stadt. Ich klebte nur noch am Handy , kümmerte mich immer weniger um die Kinder, heulte am Wochenende, statt unter Freunde zu gehen oder mit den Kindern etwas zu unternehmen . Mein Sohn ist deswegen zum Vater gezogen, was meinen Kummer nur noch größer macht. Meine Große hält zu mir, doch mehr aus Sorge um mich , als hilflose Mutter.
Inzwischen dachte ich daran , selbst Borderliner zu sein. Tatsächlich hatte ich in der Kindheit keine Eltern und . ,naja, eben all die Vernachlässigungen , die Persönlichkeitsstörungen verursachen können. finden sich auch in meiner Vergangenheit.
Worauf will ich hinaus ? Ich bin einfach im Ar. und leide ganz irrational unter der Trennung von meiner Birderline - liebe . Er hat komplett den Kontakt abgebrochen . Schickt mir Borderline - Texte ,was das sei an meine Büro e- Mail , und sieht mich darin beschrieben , dabei ist es umgekehrt, das macht mich krank . Ich komme mir so bescheuert vor, als sei ich in einer verkehrten Welt und da ich ja tatsächlich wegen dem ständig heule und schlaflos bleibe , fühle ich mich schuldig und wirklich inzwischen als Psychofreak , wie er mich beschimpft .
Warum beschäftige ich mich immer noch mit ihm? Hilfe ! Hat jemand ähnliches Martyrium erlebt und kann mir Tips geben, wie ich mein Leben wieder in den Griff bekommen kann. ?
24.09.2017 01:36 •
x 1 #91