Hallo Ihr Lieben da draußen
Ich musste leider auch diese Erfahrung machen, leider.
Es fühlt sich an wie ein Entzug für mich.
Wir haben uns kennengelernt, da war es schon komisch, sie hat immer gesagt das sie keine Beziehung führen kann/will ich natürlich gemacht und getan, gekämpft usw. Mitte Oktober war ich dann wieder bei ihr, ab dann hab ich bis anfang Januar bei ihr gewohnt. Es ging von 0 auf 100 innerhalb von einem Tag.
Es war berauschend, schön und es hat sich einfach alles richtig angefüllt.
Anfang Januar, am 3.1 hat sie mich Weg geschoben. 2 Wochen lang nicht gesehen, ich wusste nicht warum oder wieso. Hab mehrmals und täglich geschrieben weil ich es nicht verstanden habe. Von ihr kam nicht viel, nur gegen Ende der ersten Woche: Wenn ich die Füße still gehalten hätte, hätten wie uns am we gesehen. Hab mich dann nicht mehr gemeldet, kam einmal eine Nachricht, das sie viel an mich denkt.
Naja dann in der 2ten Woche, hat sie am Dienstag plötzlich per Whatsapp Schluss gemacht, ich war am Boden zerstört.
Hat sich trotzdem Mittwoch, Donnerstag gemeldet. Bin dann Freitag hin um meine Sachen zu holen. Natürlich bin ich eingeknickt und es war plötzlich wieder alles schön usw, hab aber schon gemerkt das sich irgendwas bei ihr geändert hat.
2 Wochen wieder bei ihr gewesen, alles normal. Sie hat mir ein graviertes Liebesschloss zu Weihnachten geschenkt. Das haben wir zusammen aufgehängt und sie sagt: Jetzt wirst du mich nicht mehr los.
Nach den 2 Wochen, hat sie mich wieder einfach so nach Hause geschickt, sie brauchen Zeit für sich. Ich alles klar. In den 5 Tagen nur sporadisch geschrieben, sie hat 2 Tage ein auf Ghost gemacht.
Am Freitag wieder zu ihr, jetzt geht es los. Ihre Aussage waren:
Sie kann sich das nicht mehr vorstellen das ich plötzlich nicht mehr da bin. UND das sie sich vorstellen könnte mit mir ein Kind zu zeugen..... wüsste auch schon Namen, hat ihre Pille abgesetzt usw.
Natürlich war ich erst begeistert. War ein schönes Wochenende. Hatten auch aus gemacht das wir uns Dienstag und Mittwochs nicht sehen das da jeder seine Zeit für sich hat.
Am Dienstag war sie beim Frauenarzt, alles gut, danach kam nur eine Nachricht das sie sich unsicher ist.
Dazu muss man sagen Dienstag früh als ich gegangen bin hat sie noch 2x mal ich liebe dich gesagt und küsse usw
Ab Dienstag Mittag hat sie total abweisend geschrieben, Mittwoch das selbe. Kein Schatz kein nix mehr gekommen. Mittwoch kam dann nur die Nachricht das sie am Donnerstag und das We auch noch alleine sein möchte.
Alles klar, ich wieder akzeptiert.
Am Donnerstag, aus dem Nix kommt auf einmal eine Nachricht: Das es besser ist wenn wir es lassen, Sie kann oder will keine Beziehung führen. Sie wird mich vermissen aber es wird das richtige sein.
Ich aus allen Wolken gefallen.
Bin dann Donnerstag Nachmittag hin um meine Sachen zu holen. Diese Person die da vor mir stand hab ich noch nie so erlebt. Total eiskalt, abweisend und reden ging gar nicht. Sie hat nur mit Hm ja geantwortet egal was ich gesagt oder gefragt habe. Ihr einziger Satz war das Sie mich nicht komplett aus ihrem Leben streichen tut.
Gut ich meine Sachen genommen und gegangen.
Donnerstag, Freitag und Samstag kamen immer wieder Nachrichten von ihr als wenn nie was passiert wäre/ist. Hat ganz normal geschrieben. Als sie dann gemerkt hat das ich sie schon bei FB und Instergram blockiert habe, kam eine Nachricht, was mir einfallen würde, warum ich sie blockiere. Ich hab ihr ganz klar gesagt das ich eine Freundschaft nicht führen kann und ich kein Kontakt mehr haben möchte. Sie ist richtig böse und ausfallend geworden. Hab mich verabschiedet und sie bei Whatsapp blockiert.
Zu ihr: Sie nimmt eine Tablette die gegen Depressionen, Angstzustände und noch irgendwas wirken. Dazu sind das noch stimmungsaufheller.
Sie hat sich früher geritzt, die Naben sieht man natürlich am orberarm.
Sie hat dazu gesagt das es nur einmal war ( dafür waren es zu viele Narben in verschiedenen Farben) sie war einmal für 3 Monate auf Therapie. Mehr aber nicht.
Das andere Problem, sie konnte nur über Ihre Gedanken und Probleme reden wenn Sie Alk. getrunken hat. Im normalen Zustand ist es nie zu ernsten Gesprächen gekommen.
Ich hab immer alles nur gemacht und getan. Das sie glücklich ist, sich Wohlfühlen tut. Da ihre Vergangenheit nicht sie schönste war. Sie wurde 3 Jahre von einem Ex immer wieder geschlagen und noch mehr ist da passiert was ich hier nicht niederschreiben möchte.
Da war sie 18 und das ging bis ca.21.
Danach war sie mit jemanden zusammen der Sie 3 Jahre betrogen und belogen hat.
Ich bin einfach über ihr kaltes Verhalten mir gegenüber, von heute auf morgen total vor den Kopf gestoßen.
Es ist nie etwas negatives vor gefallen zwischen uns. Rein nix.
Ich fühle mich wie auf einem kalten Entzug.....
Das ein Mensch, der mich angeblich so sehr liebt( sie hat mal gesagt das sie jemanden wie mich, der Geborgenheit und Zuneigung gibt immer gesucht hat. Famiele und Freundin haben auch gesagt das sie verdammt viel Glück mit mir hat und sie hat auch immer gestrahlt wenn das jemand gesagt hat)
Sie hat auch noch ein Sohn der seit dem 6 Lebensjahr im Betreuten Wohnen lebt. Was natürlich auch nicht schön ist. Der kleine man kommt alle 4 Wochen zu ihr. Er hat mich sehr in sein Herz geschlossen. Für ihn tut es mir sehr leid.