Markmenz
- 126
- 3
- 35
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Ganz ehrlich hab mal ne frage wird sie das auch weiter machen......... Also den Typen auch so beschießen.....
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:hab mal ne frage wird sie das auch weiter machen......... Also den Typen auch so beschießen.....
Zitat von Markmenz:werde da immer auf sie treffen mit ihrem neuen Stecher..... Und sie kann das gut dann ein Schauspiel raus zu mache. Und mich das spüren lassen
Markmenz
Zitat von Revell:
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:
Revell
Zitat von Markmenz:
Wie gesagt ist halt alles mega schlimm...... Aber wird schon.... Das gleiche hat sie wie gesagt schon vor 2jahren nur nicht ganz so extrem abgezogen und dann kam sie wie ein Hund an...... Wie gesagt..... Wie kann man mit einem neuen Typen auftauchen zu seiner Tochter obwohl man 5 Jahre zusammen waren....
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:aber es war halt alles zu spät
Zitat von Markmenz:Mache mir jetzt Vorwürfe das ich doch vielleicht einiges besser hätte machen können aber es war halt alles zu spät und denke mal hab auch viel auf die Borderline schiene gesteckt aber es war halt auch so.....
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Hab mich sogar sehr beschäftigt und es passt agnz vieles...
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Ja ich brauche halt die Bestätigung wahrscheinlich das sie eine war und sich übelst benommen hat und sie halt krank ist...... Ein Normalo..... Nichts gegen Borderliner aber hatte sowas nie gemacht....
Zitat von MAundFL:Ein richtiges sch.thema, weil eigentlich gehts nur um einen selbst, was am meisten weh tut.....
Zitat von Markmenz:a ich brauche halt die Bestätigung wahrscheinlich das sie eine war und sich übelst benommen hat und sie halt krank ist
Zitat von Markmenz:Hab mich sogar sehr beschäftigt und es passt agnz vieles...
Zitat von Revell:Sondern 50% des Dramas .