Revell
- 88709
Revell
Zitat von steveforterio:Dann könnt ihr euch vorstellen, wie es innerlich in mir momentan zugeht
Zitat von steveforterio:ich wäre so gern der Mensch
Zitat von steveforterio:Umso mehr man mich abweist, desto verzweifelter fühle ich mich... die Herkunft kann ich mir aber nicht erklären
Zitat von steveforterio:mir alles gefallen lasse (in meinem Leben ist etwas Derartiges jedoch noch nicht passiert)
Markmenz
Zitat von steveforterio:
Top, das ist mehr als ehrlich! Danke dir!
Meine Eltern sagen, dass ich noch nie so richtig Grenzen ziehen konnte und mir alles gefallen lasse (in meinem Leben ist etwas Derartiges jedoch noch nicht passiert). Das Grenzenziehen funktioniert bei mir nur im Liebesleben nicht, beruflich oder unter Freunden gelingt es mir sehr wohl.
Umso mehr man mich abweist, desto verzweifelter fühle ich mich... die Herkunft kann ich mir aber nicht erklären.
Ich wäre so gern der Mensch, der in solchen Situationen einfach sagen könnte: Ok, dann halt nicht, hab mich gern... und tschüss! Next please!
Aber der war ich noch nie und kleinste Zurückweisungen im Liebesleben bedeuten für mich einen inneren Tod.
Dann könnt ihr euch vorstellen, wie es innerlich in mir momentan zugeht.
Revell
Zitat von Markmenz:Ich denke das da eher unser Problem liegt und wir jetzt eher an uns arbeiten müssen
Revell
Zitat von Revell:Das Problem ist, dass du dich damit bei jeder Frau zum Affen machst und an Attraktivität verlierst, jetzt im besonderen bist du an ein Exemplar geraten, das sehr gut die richtigen Knöpfe drücken kann.
Markmenz
Zitat von steveforterio:ich bin in meiner Verzweiflung ausgezuckt und habe sie mit Nachrichten bombardiert. Bis sie sich wieder gnädig gezeigt hat, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Zitat von steveforterio:Natürlich ist es klar, dass ich nun noch mehr betteln und winseln möchte, damit Madame sich bei mir meldet. Und diesen Drang zu unterdrücken ist schon schwer genug!
Revell
Zitat von Ema:endloses Drama
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:was sie für eine Typ ist
Zitat von Ema:Wenn du ihr also nicht mehr nachrennst und nicht mehr verzweifelst, dann ist es gut möglich, dass sie es tut.
Und die Falle, die dir dann droht, ist, dass du Mitleid haben wirst und dich deshalb wieder auf sie einlässt. Auch deshalb, weil du denkst, du hättest das alles jetzt im Griff.
Zitat von Markmenz:Wir haben uns zum Deppen der Nation gemacht ich kann gar nicht mehr beschreiben wie blöd ich mir vorkomme vor den anderen Leuten dass ich da gebettelt und gewinselt habe wie so ein räudiger Köter und das noch in meinem Dörfchen obwohl alle es wussten was sie für eine Typ ist
Kathey
Zitat von steveforterio:
Da dürftest du Recht haben, das ist schon einmal passiert. Als sie wiedermal ihr Trennungsszenario durchführen musste, war ich gelassen genug, um sie aus der Wohnung zu begleiten und mich nicht mehr zu melden. Normalerweise bin ich dann am Tag danach wieder bei ihr angekommen - bin es aber nicht. Und siehe da: sie hat sich von selbst gemeldet mit den Worten, dass es ihr leid tut und sie mir keinen Kummer bereiten wollte.
Das war das vorletzte Trennungsszenario - sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich gar nicht nicht mehr darauf einsteige. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass sie die letzte Trennung nun heftiger durchgeführt hat, um den Schmerz wieder auf mich verlagern zu können und mich wieder in den Wahn der Verzweiflung zu bringen?!
Nur eine Vermutung...
Das tut mir sehr leid, dass du dich vor anderen Leuten zum Deppen gemacht hast. Meine war zumindest immer eine Verschleierungskünstlerin und hat ihre Szenen hauptsächlich daheim oder schriftlich abgezogen, wo es keiner sehen konnte.
Nun hat sich das Ganze aber gewandelt und ihre Freunde Co. wissen bestens Bescheid, welche Memme und welch Psychopath ich sein muss...
Ich kann deinen Schmerz verstehen @Markmenz du hast alles für die Person getan und stehst da wie der größte Depp! Das schmerzt enorm!
Zitat von Markmenz:Dann vielen mir immer mehr Sachen auf die sehr komisch waren..... Es fing schnell mit Trennungen an Und dann wieder zusammen ein auf und ab....... Mal hielt sie 3 Wochen eine Diät durch um dann wieder frustriert alles reinazustopfen..... Sie hatte in den letzten 14jahren mindestens 10 Wohnungswechsel....... Geld hielt bei ihr nicht lange wenn sie viel hatte musste auch alles ...
Markmenz
Zitat von steveforterio:
Da erkenne ich jedoch auch Parallelen zu meiner Ex. Nur eben dass sie nicht in der Lage war, Dinge zu Ende zu bringen. Wenn sie anfing, an einem Bild zu malen, dann konnte man sich sicher sein, dass dieses nie vollendet wird.
Trotz mehrerer Jobwechsel ist sie in der Arbeit laufend unglücklich und sehnt sich nach mehr Geld (sie verdient nicht schlecht, wirklich nicht) und vieles mehr, was mir in meinem mentalen Zustand nicht einzufallen vermag...
Zitat von Markmenz:Denke mal der wird in ein paar Jahren auch wieder ausgewechselt...... Deshalb diesmal auch null Lebenszeichen......
Habe heute meine erste Sitzung gehabt und es war gut habe mir auch was verschreiben lasen damit ich nicht so depressiv bin und werde es jetzt versuchen von anfang an alles aufzubauen.......
Muss selber schauen wie so ich mich abhängig gemacht habe.... Muss auch von mir ein Grund haben....
Hoffe für den Typen das sie es nicht auch mit ihm so macht....