Markmenz
- 126
- 3
- 35
Markmenz
Zitat von Markmenz:auf der einen Seite liebe ich sie
Zitat von Markmenz:Aber es wurde ihr angeblich nur ne kleine Borderline Störung eingeräumt.
Zitat von Markmenz:Entweder hat man eine Störung oder nicht.
Zitat von Markmenz:Hierbei handelt es sich doch offensichtlich um bl? Was kann ich tun auf der einen Seite liebe ich sie auf der anderen tut sie mir nur leid...
Zitat von Zweizelgänger:Hallo erstmal und ich denke das wird länger,
Zitat von Zweizelgänger:Schau dir das mal an, da findest du zwei Links.
Revell
Zitat von Markmenz:Sie hatte...
Zitat von T4U:Der Link des Themas fehlt
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Habe mich selber aufgegeben und jetzt nur noch purer Hass
Zitat von Markmenz:Und Verzweiflung keine Erklärung
Zitat von Markmenz:Dankeeuch es ist halt so schwer und so dumm von mir sie hat mich halt komplett erwischt...ungeschützt auf einen panzer geraten.....
Stehe gerade vorm nix..
Habe mich selber aufgegeben und jetzt nur noch purer Hass......
Und Verzweiflung keine Erklärung
Zitat von Markmenz:Dann 3 Tage später nur ein Anruf es ist schluss. Aufgelegt und ich sollte mich nie wieder melden.... Nummer gelöscht überall blockiert und familie bei Facebook gelöscht... Dann wollte ich sie zur Rede stellen und meinte überall ich würde sie terrorisieren.....und sie nicht in ruhe lassen...
Revell
Zitat von steveforterio:Fürchte mich ehrlich gesagt auch vor einer einstweiligen Verfügung, da sie sich durch mein gestriges Verhalten sicher wieder bedrängt gefühlt hat und nun hat sie ihre Freunde auch noch, die mich als kompletten Psycho ansehen. Zuzutrauen ist denen nun alles!
Zitat von Revell:Wir kennen ja nur deine sicht auf die Dinge.
Du verstehst?
Zitat von steveforterio:habe sie angebettelt
Revell
Zitat von steveforterio:Selbstkastration
Zitat von Revell:
Warum genau übergehst du dich selbst bis zum Äußersten um Antworten zu bekommen, die du ja schon hast?
Es passt nicht bei euch.
Das ist deine Antwort.
Genauso wie eben zwei Menschen zu einem Gespräch gehören , benötigt es 2 für Never Ending Drama.
Du kannst aussteigen und auf dich schauen .
Oder dich weiter zum Dulli machen bis du nicht mehr in den Spiegel schauen kannst.
Aber dann beschwer dich nicht!
Und fang ja nicht an mit:
Ich kann aber nicht...
Doch du kannst, du möchtest eben (noch) nicht auf dich schauen.
Das ist aber zu 0% die Schuld dieser Frau.
Du kannst dich also darüber beklagen, dass es dir so schlecht geht und was sie alles tut und sagt.
Oder die Gefühle , die diese zwischenmenschliche Beziehung in dir verursacht als Grenze definieren und danach handeln.
Mal nachgedacht warum du umso krasser in dir zusammen fällst je mehr man dich abweist?