Liesel
- 88747
Liesel
Konzentrierdich
Zitat von Liesel:Bewusst jemand anderen zu daten wird jedenfalls nicht funktionieren. Arbeite lieber zunächst bewusst an dir selbst.
maenneken
Zitat von maenneken:BL fehlt aber Empathie und Selbstliebe,
Konzentrierdich
Zitat von Zweizelgänger:@Konzentrierdich
Ich weiß nicht recht ob du die Krankheit verstanden hast.
Dich selbst hast du offensichtlich auch noch nicht verstanden.
Um was geht es dir?
Jemanden abschleppen wirst du schon können.
Mach das.
So wie mir das aussieht, musst du noch ein paar Runden drehen, um dann rauszufinden, was wichtig ist.
Denk aber daran, dass es Menschen sind, die Gefühle haben.
Du solltest wirklich an dir arbeiten und mal genauer hinschauen was bei dir los ist.
Kannst du nicht alleine sein?
Brauchst eigentlich Du jemanden zum spiegeln um existent zu sein?
Was ist deine Motivation, dass du sofort in die nächste Beziehung willst oder nur was zum kennenlernen oder so ...
Ein echter Borderliner wird sich in der Regel leicht tun, da es abspalten kann.
Alles wird komplett verdrängt.
Du existierst in dem Augenblick nicht mehr. Der Moment zählt und die Vorstellung vom Erlöser, der du auf keinem Fall sein kannst.
Zitat von Konzentrierdich:Also wieso soll ich als normalo jetzt erstmal allein sein und mich reflektieren und leiden
Konzentrierdich
Zitat von T4U:Ohne Verarbeitung, selber Fehler wieder möglich und auch dem Neuen in deinem Leben kannst du so Schmerz zu fügen
Zitat von Konzentrierdich:ich werde doch nach einer Trennung wieder neue Leute kennenlernen dürfen oder? Damit ich vielleicht irgendwann auch wieder glücklich Bin.
Zitat von Konzentrierdich:Wieso darf ich das nicht nach Wochen?
Zitat von Konzentrierdich:Also wieso soll ich als normalo jetzt erstmal allein sein und mich reflektieren und leiden wenn der andere für sich weiterleben kann.
Konzentrierdich
Zitat von T4U:Bist du schon so weit, das du Verhaltensweisen, die deine Ex hatte, nicht auf die neue Dame ohne Wertung überträgst?
Zitat von Konzentrierdich:
Wie meinst du das?
Konzentrierdich
Zitat von T4U:auch wenn Männer dazu neigen