ImKreis
- 703
- 2
- 1150
Liesel
Zitat von ImKreis:Ja. Aber das Gefühl drängt alles in den Hintergrund. Es ist zum Erbrechen.
Ich weiß, dass sie jetzt gerade zusammen glücklich sind. Ich weiß, dass sie für mich höchstenfalls noch Sympathie übrig hat.
Und trotzdem drängt es mich wie verrückt, ihr zu schreiben Komm zurück, ich liebe Dich trotz allem.
Liesel
Zitat von ImKreis:Es wäre nicht so schlimm, schlimm ist ja auch, dass ich nahtlos ersetzt wurde.
Hätte sie keinen Neuen, wäre die Beziehung wahrscheinlich auch nicht zu Ende. Ob das gut wäre, sei dahingestellt.
Liesel
Zitat von ImKreis:Das weiß man bei ihr nie.
Ob sie glücklich oder sehr glücklich ist. Oder was auch immer.
Aber ich denke, sie ist happy.
Und ja, ich bin neidisch, weil die beiden nun interessante Dinge machen. Museen, Berge, etc...
Interessante Dinge haben wir am Anfang auch gemacht. Aber am Ende eben nicht mehr.
Idiotisch. Ich weiß, aber nun ist er der Bessere für sie. Und wird idealisiert. Ja. Neid.
Zitat von Liesel:Wie kam das, dass ihr am Ende nichts mehr unternommen habt?
Zitat von Liesel:Wie kam das, dass ihr am Ende nichts mehr unternommen habt?
Liesel
Zitat von ImKreis:Weil wir uns, ohne es zu wollen, über lange Zeit voneinander entfernt hatten und nicht mehr richtig glücklich zusammen waren.
Aber auch nicht Schluss machen wollten oder konnten. Und nun, wo sie einen Anderen hat, ist sie plötzlich wieder DIE FRAU für mich. Saublöd.
Deshalb ist es auch so idiotisch, dass ich nicht loslassen kann.
Könnte ich doch nur einmal richtig weinen, dann könnte ich vielleicht auch loslassen...
Zitat von Liesel:Leider ist das mitnichten der Fall.