Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von ImKreis:Ich sage, sie ist feige, egoistisch
Liesel
Zitat von ImKreis:Sie ist feige, egoistisch und gedankenlos.
Zitat von ImKreis:Sie hat sich zu meinem Geburtstag nach 6 Jahren Beziehung nicht gemeldet. Keine Mail. Keine WA. Ich bin traurig und sauer.
Freunde sagen, sie will Dich nicht erinnern. Ich sage, sie ist feige, egoistisch und gedankenlos.
Zitat von ImKreis:jeden Monat eine Rate ihrer Schuldentilgung ankommt.
Zitat von T4U:acht Wochen ist allgemein
Zitat von ImKreis:Und ich hab einfach getan, was ich tun wollte und musste
Zitat von ImKreis:Falls nicht, dann hat sie sich seit der Trennung noch mal um Meilen entfernt und ihren Charakter total geändert.
Zitat von ImKreis:Ich weiß, das war schwach. Aber immerhin habe ich die allseits empfohlenen 30 Tage durchgehalten.
Schwacher Trost.
Liesel
Zitat von Zweizelgänger:Nehmen wir die Borderline-Dynamik wäre es eigentlich fast normal.
Kannst eigentlich überall nachlesen.
Meine fuhr drei Monate nach der Trennung mit ihrem neuen an mir vorbei und hat mich angelacht, als wäre ich ein Fremder.
Ihren Ex-Mann hat sie nie gegrüßt und als ich nachfragte warum das Verhalten der beiden so seltsam ist, meinte sie immer, dass seine neue dabei gewesen wäre und die möchte das nicht.
Sie waren über 8 Jahre zusammen und verheiratet, angeblich einvernehmliche Trennung.
Heute verstehe ich das anders.
Sei nicht so hart zu dir.
Das ist kein Wettbewerb
Es geht darum, dass es dir besser geht.
Wie ist völlig egal !
Zitat von Liesel:Wie ist völlig egal?
Liesel
Zitat von Zweizelgänger:Naja ich meine jetzt nicht irgendwelche komischen Sachen...
Aber wenn sich selbst geißeln hilft is das genauso ok wie wenn man erstmal umzieht oder den Kontakt vermeidet oder wat wes ich...
Wichtig finde ich, bei sich zu sein und sich klar anzuschauen was man mit welcher Aktion bei sich selbst auslöst.