ImKreis
- 703
- 2
- 1150
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, fehlt mir der Zusammenhang.
Wann wart ihr damals zusammen..?
Zitat von ImKreis:denn mit ihr hatte ich den 6 meines Lebens
Zitat von T4U:Es liegt aber auch an dir, wenn so was nur mit der Dame gelingt, die du irgendwie nicht halten kannst
Zitat von Zweizelgänger:Wobei ich zugeben muss, dass das nicht ausschließlich an einem selbst liegt.
Zitat von T4U:Es liegt aber auch an dir, wenn so was nur mit der Dame gelingt, die du irgendwie nicht halten kannst
Zitat von ImKreis:den 6 meines Lebens
Zitat von Zweizelgänger:Ganz ehrlich, ist jetzt ein blödes Thema, aber ich hatte bei meiner Ex irgendwann das Gefühl, dass sie garkeine eigene Schsualität hat, obwohl ich anfangs dachte, dass ZIP uns gerade entdecken.
Vielleicht einfach auch da sehr viel Anpassung, da eben kein echtes eigenes Ich besteht.
Wat wees ich...
Zitat von T4U:hätte ich mit jedem Partner neu, weil jeder anders ist, sich anders gibt und es viele tolle variationen gibt, was alles toll ist.
Dein Suchtmittel steht nicht mehr zur Verfügung, lauf einmal um den Starnberger See auf Socken, dann hast du andere Sorgen
Zitat von ImKreis:das unsägliche Gefühl des Verlassenwordenseins und des Vermissens.
Liesel
Zitat von ImKreis:Wenn das helfen würde, würde ich es tun. Sogar zweimal!
Aber auch gebetsmühlenartiges Aufsagen des Textes Es ist besser für Dich, denk an Deine Trennungsgedanken, denk dran wie schlecht es Dir am Schluss ging, denk daran wie sie weiter Dein Geld und Deine Dienste bräuchte, gönn ihr ihr neues Glück, es ist aus, sie kommt nicht zurück und alles, was ich weiß... hilft nicht gegen das unsägliche Gefühl des Verlassenwordenseins und des Vermissens.
Zitat von ImKreis:gönn ihr ihr neues Glück,