Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Finii:Warum hast du die SMS nicht gesperrt wenn sie dich angeblich nicht mehr interessieren?
Zitat von Raida:Am 11. Januar kam ich zu einer Art Abschluss,
Zitat von Karibu:Ich wünschte, er würde auf mich zu kommen mit einem klärenden Gespräch.
Zitat von Karibu:Ich habe mich zu einem Seminar bei Stefanie Stahl zum inneren Kind angemeldet und suche jetzt auch nach Büchern für eine toxische Beziehung.
Zitat von Karibu:Irgendwie glaube ich immer noch, ich muss irgendwas retten und auf ihn zukommen.
Die guten Zeiten haben sich eben so gut angefühlt.
Ich kann es nicht fassen, das es ihm nicht wert ist,
Zitat von Karibu:Irgendwie glaube ich immer noch, ich muss irgendwas retten und auf ihn zukommen.
Die guten Zeiten haben sich eben so gut angefühlt.
Ich kann es nicht fassen, das es ihm nicht wert ist, sich dafür zu ändern.
Zitat von Karibu:Ja, das muss ich mir immer wieder klarmachen, dass meine Wunschvorstellung nicht die Realität ist.
Ich sollte einfach bei mir bleiben und Schritt für Schritt wieder alleine durch das Leben gehen. Mich selbst lieben, anstatt mich nach einer Beziehung zu sehnen.
Von mir aus den Schritt mache, mich von ihm voll und ganz abzugrenzen
Er hat mir so wehgetan...
Zitat von SamTyler:Einer Frau, die innerlich so zerrissen ist, dass sie lieber alleine bleibt, als mir die Chance zu geben ihr zu beweisen, dass es funktionieren kann
Zitat von SamTyler:Oft habe ich mir gewünscht und gedacht, dass ich ihr zeigen und beweisen könnte, dass ich der Mann bin, der mit ihr klar kommt, weil wir viele Gemeinsamkeiten, Wünsche, Ziele und Bedürfnisse haben, die nicht gespiegelt waren, sondern die Realität entsprechen. Aber sie will und kann es nicht.
Zitat von SamTyler:Sie hat mir so weh getan. Das weiß sie auch. Denn schließlich hat sie dies schon x-fach erlebt
Zitat von Raida:Die gemeinsamen Hobbys und Ziele passten bei uns auch sehr gut.
Nur: auch ich war unzuverlässig, untreu, spiele spielend, so wie alle Frauen ( mit denen ers im Leben zu tun bekommen hat)
Ich spielte da als Person die ich wirklich bin keine Rolle.
Zitat von Raida:Da ist meiner anderer Meinung, auch da bin ich die Böse, der es leicht fällt, die Kontaktsperre einzuhalten.
Das ganze zu akzeptieren, das er nicht kann, ist das eine, dann auch noch mit klar zu kommen, das andere.
Zitat von SamTyler:Ist schon alles sehr verworren und ich habe 10 Wochen gebraucht um alles bzw. sie zu verstehen.
Zitat von Raida:Und jetzt nehmen wir unser Leben wieder in die hand.