Beki
- 74
- 5
- 64
Beki
Iunderstand
Zitat von Beki:leider per WhatsApp (Schande über mich)
Zitat von Beki:Er trennte sich und irgendwann kam er zurück. Natürlich nahm ich ihn zurück, denn ich liebte von ganzem Herzen.
Zitat von Beki:um endlich von ihm loszukommen. Die Jahre des Wünschens nach Glück mit ihm, während er mich immer wieder fallen ließ, hinterließen tiefe Wunden.
Zitat von Beki:Doch das Gefühl war dieses Mal war anders.
Zitat von Beki:Mein Bauchgefühl warnte mich,
Zitat von Beki:zogen zusammen, mein langgehegter Wunsch,
Zitat von Beki:Einsamkeit erfüllt mich, und der Gedanke an die kommenden Feiertage bereitet mir Grauen
Anubie
Zitat von Iunderstand:Du bekommst bei on Off immer so viel, dass du nicht abgleitest, als Nächstes käme dann Gerede über Hochzeit, Kind etc
Iunderstand
Zitat von Anubie:Eigentlich… eher nicht. Man kriegt tatsächlich eher nichts
Anubie
Zitat von Iunderstand:Da hast du recht, war blöd formuliert. Viele Zusagen und keinen Ertrag trifft es besser, oder?
Zitat von Beki:Liebes Forum, ich möchte meine Gedanken teilen, um einen Teil des Ballasts loszuwerden. Am 17. Oktober beendete ich meine 11-jährige On/Off-Beziehung mit einem Knall – leider per WhatsApp (Schande über mich). Es fällt mir schwer, das Ganze zu glauben, da ich meinen Ex über viele Jahre nie richtig loslassen ...
Silence_
Zitat von Beki:Einsamkeit erfüllt mich, und der Gedanke an die kommenden Feiertage bereitet mir Grauen. Das Leben als Single kann ich mir kaum vorstellen, und die Angst, nie mehr jemandem vertrauen zu können, begleitet mich. Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich wie von Sinnen diese Entscheidung getroffen.
Zitat von BrokenHeart:Ich habe mich in jungen Jahren (Dein Alter) auch getrennt nach vielen Jahren. Es war im Nachhinein eine gute Entscheidung. Menschen entwickeln sich, und oft in verschiedene Richtungen, besonders in dem Alter. Und da es ja laut Dir immer schon eine On/Off Beziehung war, um so besser. Schaue nach vorne und genieß ...
Beki
Beki
rosenherz