Helianthia
- 11
Helianthia
Helianthia
kaktusblüte
Helianthia
Zitat von VictoriaSiempre:Was bedeutet denn immer für Dich da sein? Eine Rundum-Betüdelung, Teelichtherzen, Rosenblätter, Wünsche von den Augen ablesen?
Für ein Baby sollte ich immer da sein, weil es hilflos ist und alleine nicht überleben kann. Aber meinen Partner möchte ich gleichberechtigt auf Augenhöhe haben und nicht als Zusatzkind, für das ich mitdenken muss und das ich ständig umsorgen soll.
Dass Du unheilbar (chronisch?) krank bist, tut mir sehr leid. Aber ich sehe einen Unterschied, ob jemand sich um mich vor und nach einer lebenswichtigen Operation kümmert und stützt oder ob derjenige mich bei jedem Arztbesuch begleiten muss, um mein Händchen zu halten.
Ich lese Dich hier als sehr fordernd. Was gibst Du ihm denn im Gegenzug?
Helianthia
Zitat von Vegetari:LIEBE @Helianthia ;
WAS ISTMIT dIR LOS; WELCHE UNHEILBARE KRANKHEIT HAST DU ?
Helianthia
Zitat von SilentOne78:Vielleicht, weil er der Ansicht ist, wenn Du ihn wirklich liebst, musst Du ihn so nehmen, wie er ist? Vielleicht, weil er sein Verhalten ok findet und nicht versteht, warum Du ein Problem damit hast? Vielleicht, weil er unter Liebe etwas anderes versteht als Du? Vielleicht, weil er sich sicher ist, dass Du ihn eh nicht verlassen wirst und er deshalb keinen Grund sieht sich Mühe zu geben?
Ich weiß es nicht. Die Antwort darauf kann nur er Dir geben.
Helianthia
Zitat von Helianthia:weil er mich vor meiner eigenen Familie durch den Dreck gezogen hat von wegen im Bett würde nichts mehr laufen, weil er Dinge wollte die ich nicht geben wollte im Bett... Ich glaube manchmal, dass das meine Strafe ist, weil ich meinen Mann verlassen habe und nur an mich gedacht habe :C
Helianthia
little-sunshine