MrN
- 39
- 4
- 4
MrN
Lollorossi
Zitat von MrN:Ja, ist schön, dass das viele gesagt haben. Tatsächlich ist dennoch jeder Mensch anders und man kann definitiv nicht alle unter einen Kamm scheren.
Zitat von MrN:Ich finds toll, dass ihr antwortet, aber leider beantwortet das meine Frage nicht.
Was soll ich davon halten, wenn sie sagt, dass ihr der S. mit mir fehlt?!
Hab das zwar schon von ihr gehört, aber da waren wir noch ein Paar.
Zitat von MrN:Sie konnte sich S. überall holen, da bin ich mir sicher. Frauen haben es da etwas leichter als die Herren der Schöpfung,
aber das macht sie halt auch nicht, weil sie denkt, wie ich es tue und bei ihr gehören zum S. Gefühle.
nmp
Zitat von mafa:Naja ich lass mir aber nicht vorschreiben was ich antworte. Ansonsten musst du es unterlassen hier nach fragen zu suchen. Taten sind wichtiger als Worte, sie sagt sie liebt dich, aber sie verhält sich nicht danach. Dann wird es auch wohl so sein. Sie hält dich warm bis etwas geeignetes kommt ... dann bist du abgeschrieben...
Bones
Puppenspieler
MrN
AllesGegeben30
Zitat von MrN:Ich war bei ihr und weiß nicht, was ich davon halten soll...
War irgendwie alles sehr merkwürdig.
MrN
AllesGegeben30
Zitat von MrN:Nein, nicht wirklich. Ich fands wirklich sehr schön mit ihr und auch sie fands sehr schön meinte sie.
Ja, wir hatten S., aber das hat damit wenig zu tun. Es war eher der Umgang danach. Den ganzen Tag war es eher so normal. Also
halt schön kuscheln, aber weder küssen noch sonst was. Nachdem wir im Bett waren, war alles anders. Der Umgang war wieder wie sonst, als wir zusammen waren. War wiklich sehr schön, aber auch irgendwie verwirrend.
Sie meinte auch, dass es bei ihr niemanden gibt und dass sie mich nach wie vor noch liebt.
Wir haben halt auch viel gequatscht und sie meinte, dass sie durch unsere Beziehung endlich weiß, was sie für eine Beziehung will und dass ich halt von dem, was sie will sehr viel mitbringe.
MrN
AllesGegeben30
Zitat von MrN:Das Problem ist, dass ich völlig verliebt in sie bin. War schon immer so und hat sich auch nach langer Kontaktpause nicht geändert. Nein, auch damals, als wir 2-3 Jahre gar keinen Kontakt hatten nicht. Ich merke immer wieder, wie gut wir zusammenpassen und das sieht sie auch so, was das Zwischenmenschliche angeht. Also entweder spiel ich weiter mit und hab ne super Zeit mit ihr und geh irgendwann dran kaputt, wenn sie einen neuen Partner hat oder ich geh jetzt dran kaputt, weil es wieder für´n Ar. ist. mehr Optionen gibts leider nicht. Ich geh lieber später dran kaputt, denn, wenn ich mal ehrlich bin... hab ich momentan gar nichts zu verlieren.
MrN