Hi KleinerPfennig,
absolut richtig widergespiegelt!
Es ist genau wie Du schreibst. Sie als Person isoliert betrachtet - das war toll. Aber eben nicht alltagskonform. Alle paar Wochen (!) sehen? Das dauerhaft ohne Aussicht auf Besserung. Ich hocke zu hause und sie vergnügt sich (ohne mich).
Ich komme mir vor, als wäre ich der einzige Trottel gewesen, der das entsprechend mit gemacht hat und das allein schon wieder zu schreiben stimmt mich sauer.
Ich habe fast den Eindruck gewonnen, als wäre ich eben der einzige Trottel, der ihr je über den Weg lief, diesen Lebensstil zu akzeptieren. Zufällig weiss ich aus Gesprächen mit ihr, dass ihrem Ex Freund das genau wie mir nämlich auch nicht gepasst hat, er das auch recht lang mit gemacht hat. Jetzt ist der Ex Freund von ihr mit einer anderen zusammen, wohnt mir ihr zusammen, die Hochzeit steht bevor. Also alltagskonform.
Ihre Lebensvorstellung ist, immer eine Affäre (oder auch Beziehung genannt) laufen zu haben, also immer einen Mann, auf den man zurückgreifen kann, möglichst einen, der sie s.uell befriedigt, der zuverlässig ist, kein Luftikus.
Interessanterweise ist sie leider alles andere als das.
Ja, ich denke reflektiert betrachtet braucht mir nur jemand über den Weg laufen, der die Alltagskomponente ermöglicht und sie wird Geschichte sein.
02.03.2014 04:39 •