Max92
- 10
- 1
- 5
Max92
sonnenkind123
Max92
Max92
Zitat von Froschkönig:Ich schätze mal, das sie ein sehr schlechtes Gewissen hat.
Seit Dezember war sie Komisch.
Mir kam beim Lesen relativ schnell der Gedanke, das ein anderer Typ im Spiel ist.
Willst du es wirklich wissen, rufe sie an. Aber sie wird bestimmt drum rum reden
Eigentlich hast du es schon raus gehört, das sie sich trennen will.
Zitat von Max92:ie hat das glaubwürdig verneint und dann gemeint, dass sie mir das aber gerne in ruhe alles erzählt.
Max92
Zitat von Max92:
Habe sie gerade angerufen. Ich hab's einfach nicht ausgehalten. Wenn draußen nicht so viel Schnee wäre, hätte ich mich wohl in die Laufschuhe geschmissen und wäre ein paar Kilometer gejoggt.
Habe ihr erklärt, dass ich es gerade nicht aushalte und Kopfkino habe. Ich habe sie als erstes gefragt, ob sie sich mit dem Typen mal getroffen hat seit dem. Sie hat das glaubwürdig verneint und dann gemeint, dass sie mir das aber gerne in ruhe alles erzählt. Meine vorher überlegten weiterführenden Fragen in diese Richtung hatten sich daraufhin dann erst mal erledigt... Wir werden uns wohl morgen Abend nochmal treffen. Ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens noch ein bisschen schlafen kann. :-/
Danke euch allen! Gute Nacht!
Max92
Max92
Zitat von unbel Leberwurst:Dieses zu renovierende Haus. Ist das jetzt euer Eigentum oder habt ihr das gemietet?
ManuelH
Max92
Zitat von ManuelH:Hey Du, wenn man die Trennung ausspricht dann gibt es oft trifftige Gründe dafür. Hat irgendwie nicht funktioniert, vielleicht falscher Ort zur falschen Zeit, im falschen Moment das falsche Wort oder die falsche erhoffte Reaktion vielleicht. Alles möglich, alles menschlich. Aber, Liebe kämpft nicht, ist kein Zwang, kein Druck oder irgendwelche krankhafte Anpassung. Sobald Liebe zum Krampf, zur Anpassung wird oder auf Kommandos wartet, das ist dann keine Liebe ala Toleranz, Verständnis, Empathie und Co mehr.
Gracia
Zitat von Max92:Ich bin 27, und meine Ex-Freundin ist 25. Wir wohnen beide derzeit wieder bei unseren Eltern (nachdem wir beide mit unseren vorherigen Partner zusammengewohnt haben). Sie hat sich heute nach einer einwöchigen Kontaktsperre/Beziehungspause von mir getrennt. Wir waren ungefähr 1 1/2 Jahre zusammen.
Zitat:bin zu ihr gefahren haben geredet und auch *beep* ...
Zitat:möchte sie Donnerstag einladen fürs Wochenende ....Kino....Essen...
Max92
Zitat von Gracia:Da wohnt ihr beide recht lange wieder bei den jeweiligen Eltern. Du erwähnst ein vorheriges zusammen wohnen mit euren Ex Partnern, gibt es da einen Zusammenhang in Bezug zu eurer Beziehungsanbahnung? Übergangslos/sog warmer Wechsel oder sowas?
Zitat von Gracia:Du hast Konkurrenz. Die Worte, mit denen sie Mr Konkurrenz sozusagen null und nichtig erklären will sind geradezu lächerlich. Sie schreibt mit dem alle paar Tage und es ist nur belangloses Zeug und eigentlich weiß der auch er soll ihr nicht schreiben , und weil das alles so unbedeutend langweilig ist kommt sie ins grübeln und erklärt dir die Sache rational
Zitat von Gracia:Ups, passiert. Nich nochmal beep beep, ne
Zitat von Gracia:Ich denke sie ist schwer beschäftigt und hat Stress? Das Schluss machen mit einem schönen Abend zu *belohnen* ist nicht so ne gute Idee, damit schlidderst du eher in die sog Friendzone. Halt mal die Füße still.