A
Aussprache / Gibt es noch eine Chance?
Max92
Gracia
Zitat von Max92:Bei ihr war es mehr oder weniger ein warmer Wechsel. ..... erster Freund war mit dem sie ca 8 Jahre zusammen war......
Zitat:Meinst du ich hätte sie fragen sollen, ob sie mir den Chatverlauf zeigen würde?
Zitat:Blöd von mir gefragt, ohne dich angreifen zu wollen! Was meinst du, was das für einen Effekt hat? Warum sollte das nicht mehr passieren? Dass sie nicht das Gefühl hat, dass sie das imemr bekommen kann, wenn ihr gerade danach ist?
Zitat:
Wenn man es so formuliert klingt es tatsächlich ziemlich dumm, da hast du recht... -.- Sie hat jetzt erst mal Semesterferien, demnach unter der Woche abends keine Vorlesungen mehr. Daher war von anfang an meine Erwartung, dass sie sich noch bis dahin Zeit lässt.
Zitat:Was würdest du an meiner Stelle tun?
Zitat:Meinst du, ich habe noch eine Chance?
Zitat:Ihr jetzt gerade nicht zu schreiben fällt mir einfach total schwer!
Max92
Zitat von Gracia:...wie war eure Beziehung denn sonst so.....Gewohnheit bei der kurzen Zeit schon aufgekommen?
Austoben kann sein, bist ihr zweiter Partner, eine Renovierung steht vor der Tür .
Zitat:...Von dem anderen am Spielfeldrand hast du nix mitbekommen ne.
Zitat:Was würdest Du denn jetzt so wichtiges schreiben wollen was aktuell noch nicht gesagt ist
Gracia