Aussöhnung mit dem inneren Kind

mind87
Hallo

kennt jemand das Buch Aussöhnung mit dem inneren Kind ?

Wenn ja, ist es zu empfehlen inkl. Arbeitsbuch?

Ich könnte mir vorstellen, dass so was in die Richtung genau das ist was ich brauche um die Trennung zu verarbeiten, bzw. zu MIR selber zu finden.

Was ich nämlich von einer Psychologin bei der ich schon war über mich weiss, ist dass mein Selbstbewusstsein etwas geschwächt ist durch meine Kindheit/ die Erziehung durch meine Eltern bzw. die Liebe die ich nicht so bekommen habe...

deshalb möchte ich lernen, mich selber zu lieben wie ich bin und muss mich daher zuerst mal mit meinem inneren Kind versöhnen.

oder gibt es etwas besseres das ihr mir empfehlen könnt?

07.10.2014 07:44 • #1

Magisch
Hallo mind87

vielleicht kennst du Louise L. Hay noch nicht... Sie hat viele Hör/-Bücher, welche Balsam für Körper und Seele sind. Ich selbst habe auch einige Hörbücher....

Inzwischen kann ich mit meinen Angewohnheiten, Macken, Schwächen, welche ich selber an mir nicht mochte, sehr gut leben und verzeihe mir meine kleinen Fehler... Nobody is Perfect, liegt meistens auch nur im Auge des Betrachters....

Diese innere Kind wird auch hier angesprochen !

Alles Liebe für Dich

07.10.2014 18:40 • #2

mind87
danke für deinen tipp. ich möchte endlich wieder mehr freude
am leben haben und alleine glücklich sein..dies nicht von meinem umfeld abhängig machen, sondern mit mir selber zufrieden sein. an dem möchte ich jetzt ganz fest arbeiten

08.10.2014 08:20 • #3