HerzSchmerzi
- 88558
HerzSchmerzi
Zitat von HerzSchmerzi:Wieso schafft er das so gut und lebt einfach weiter als wäre es das normalste der Welt?
-
Er manipuliert auch indirekt mein Leben total sodass ich gar nicht mehr zurecht komme.
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Er manipuliert auch indirekt mein Leben total sodass ich gar nicht mehr zurecht komme.
HerzSchmerzi
Gracia
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat:Er weiß dass mir der Kontakt weh tut aber sagt immer ich soll mich nicht so anstellen. Es gibt Leute die trennen sich nach 30 Jahren und können damit umgehen. Ich soll mal endlich erwachsen werden.
Zitat:Er hat mich ignoriert ich habe ihn trotzdem angesprochen
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:Er weiß dass mir der Kontakt weh tut aber sagt immer ich soll mich nicht so anstellen. Es gibt Leute die trennen sich nach 30 Jahren und können damit umgehen. Ich soll mal endlich erwachsen werden.Zitat:Er hat mich ignoriert ich habe ihn trotzdem angesprochen
Und mit so jemanden willst Du eine Freundschaft?
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:.. jetzt ist alles gelöscht und blockiert nur für wie lange?
Zitat:Ich bin ja selbst schuld dass ich andauernd nach Gründen suche um mich bei ihm zu melden [ und mich noch schlecht dabei fühle wenn ich ihn ignoriere obwohl es wohl mehr als verdient scheint. ]
Zitat:An einem Umzug habe ich schon gedacht aber er sagt mir er möchte eh so schnell wie möglich weg und ist dabei sich etwas Neues zu suchen.Deswegen brauche ich mir nicht den Stress zu tun.
Zitat:Ach alles einfach kompliziert mal ist er so lieb und nett und mal so eiskalt. Auf Dauer ist es einfach nur tödlich. Habe ihm mal wieder deutlich gemacht er wäre der einzige Mensch weltweit. Klar dass er sich in seinem Verhalten dann bestätigt fühlt
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Dankeschön für eure Antworten!
Das habe ich echt gebraucht, da man als Mitbeteiligter die Sache gar nicht so sieht wie ein Außenstehender
Zitat:Jaa ich habe jetzt alles gesperrt die Handynummer an sich damit er mir nicht mehr SMS schicken oder anrufen kann, dann whatsapp blockiert und auch Facebook. Aber hab seitdem Augenblick 27 Anrufe von einer Nummer bekommen, die ich nicht kenne und bin mir 100% sicher dass er das ist. Aber warum wieder? Er hat mir doch wieder deutlich gemacht dass er kein Interesse hat
Zitat:Und ihr habt recht das was er mit mir abzieht ist nicht mal Freundschaft. Ich fühle wieder wie mich alles runter zieht und nicht besser geht mit dem Kontakt. Es ist immer wieder so enttäuschend und er sieht niemals den Fehler bei sich
HerzSchmerzi