Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Ich traue mich kaum das jetzt zu schreiben, es ist beschämend aber ich habe leider wieder mal versagt
Zitat:ich bin an das verdammte Telefon dran gegangen. Warum? Keine Ahnung, es war einfach ein reflex. Hab dann wieder aufgelegt hin und her die ganze Zeit und am Ende doch ein langes Telefonat mit ihm geführt. Könnte mir gerade selbst dafür eine geben. War schon so weit dank deiner Hilfe ...
Zitat:Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass es von meiner Seite fast gefühlskalt ablief. Ich denke und fühle nichts mehr für ihn und hoffe nicht auf eine Beziehung. Kann ihn nur dafür bemitleiden weil er ist wie er ist.
Zitat:Er erzählte mir, dass es für ihn sehr unangenehm war an einem Ort mit mir zusammen zu sein
Zitat:.....und dass er davon überrascht war dass ich das so locker weggesteckt habe. Er ist auch sehr verwundert dass ich von ein auf dem anderen Tag alles ausgestellt habe
Zitat:Das Wiedersehen am Samstag war halt nur ein schwacher Moment dem man als Mensch leider verfallen ist.
Zitat:Er hat mich angebettelt um ein Treffen
Zitat:.Nicht mit der Absicht, für uns wieder etwas zu schaffen sondern einfach grundlos um miteinander zu sprechen und uns auszutauschen
Zitat:ich habe abgelehnt
Zitat:Dann fing er an mich an Sachen von früher zu erinnern
Zitat:aber anders als sonst wurde mir heute eher schlecht davon
Zitat:Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken es war schön für den Moment, aber wenn ich alles im allgemeinen betrachte möchte ich diese Beziehung nicht mehr
Zitat:Ich habe ihm dieses Desinteresse und Abneigung auch total spüren lassen, leider auch im groben Ton. Aber es platzt aus mir raus die ganze Wut der letzten Monate.
Zitat:Ich habe irgendwann aufgelegt mit der Ausrede, dass ich schlafen gehe.
Zitat:Er hat gesagt ich solle bitte morgen dran gehen und wieder alles entblocken
Zitat:Er braucht den Kontakt zu mir und ich könnte doch nicht so böse sein und ihm das einfach nicht gewähren.
Zitat:Er sieht keinen Grund um nicht in Verbindung zu bleiben.
Zitat:....... aber trotzdem beschäftigt es mich etwas. Irgendwie habe ich Mitleid dass ich so schlecht zu ihm war und manchmal auch beleidigend.
Zitat:Und nun? Was meinst du?
Linett-4314
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:
Dass er nicht vor hat damit aufzuhören, habe ich auch schon herausgehört. Man kann das Handy eh nicht für andere Sachen nutzen, wenn es andauernd klingelt Irgendwann geht man schon aus Wut dran
Zitat:*Köderauswerf*Er sagte war kurz davor an deinem Tisch zu kommen und Hallo zu sagen.
Zitat:Hab gesagt ach mach dir nicht die Mühe. Ich hätte dich eh ignoriert, habe das mittlerweile schön von dir abgeguckt
Zitat:und er total geschockt also hättest du mich da vor allem blamiert?
Zitat:( Tja hätte ich wohl. )
Er hat es mir auch oft genug angetan. Die ganzen Monate als ich hinterher gerannt bin und all meine Freunde und Bekannte mich für verrückt gehalten haben. Mir war es auch sehr unangenehm, aber ich könnte trotzdem nicht aufhören.
Zitat:Mich ärgert es ja mehr als genug, dass ich überhaupt diese Anrufe wieder entgegennehme.
Zitat:Ich habe mich heute für die beleidigten und die Wortwahl entschuldigt.....
Zitat:.....und ihn nochmal höflich drum gebeten die Anrufe sein zu lassen,
Zitat:
.... da ich keine Lust habe mir einen neue Nummer zu besorgen. Tja nichts ist bei ihm angekommen null ....
Zitat:Er sagte nur beruhige dich, wir telefonieren dann später
Zitat:Ob ich noch mit ihm telefonieren möchte? Hmm wie soll ich dir das am besten erklären? Ich weiß es selbst nicht. Ich kann es irgendwie nicht einordnen Es ist nämlich so wenn ich mich allein und einsam fühle bin ich froh, dass er anruft und ich mich wieder gewollt fühle und jemanden hab mit dem ich etwas die Zeit vertreiben kann......
Gracia
HerzSchmerzi
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:
Einmal dran gehen muss ich leider, aber sofort auflegen könnte ich, da hast du recht. Aber es kommt mir so unhöflich vor, ich weiß klingt blöd aber was soll man machen
HerzSchmerzi
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Weil er es immer wieder schafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen
Zitat:Schon wieder solche Aussagen wie wieso dürfen alle dich anrufen nur ich nicht?
Zitat:Jeder Mensch kann dir so nah sein nur ich muss fernbleiben.
Zitat:Wieso hasst du mich so?
Zitat:Er hat auch versucht mir meine Pläne mit dem wegfahren schlecht zu reden.
Zitat:Von wegen du fehlst mir und ich möchte dich zurück haben aber anstatt dass du hier bleibst und um uns kämpfst, fährst du lieber weg und genießt das Leben
Zitat:Hmm!? Kämpfen? Für uns?
Hat er vollkommen den Zugang zur Realität verloren?
Zitat:Und ich wohl auch. Wie kann ich auf sowas jedes Mal reinfallen. Es ist doch mittlerweile schon so offensichtlich was er für Spielchen spielt...
Zitat:Siehst du überhaupt noch einen Ausweg für mich? Es nimmt kein Ende irgendwie. Mir macht das weinen Angst. Ich habe es die ganze Zeit nicht müssen. Ist wieder alles verloren?
true
HerzSchmerzi