13

Aussichtslose Lage!?

G
Zitat von HerzSchmerzi:

Warum er mich in der Öffentlichkeit ignoriert erklärt er damit, dass er mich ja nicht verletzen möchte. Wenn er sich mit mir unterhalten würde wäre es ja wieder Hoffnung machen Blabla

Ja , nicht umsonst wird immer zur KS geraten .

Zitat:
aber das telefonieren und schreiben tut das gleiche. Davon will er ja nichts wissen

Finde ich auch . --- ,was er davon hält ist seine Sache . Für dich fühlt sich tele schreiben wie Hoffnung an und er kann dir nicht vorschreiben was du zu empfinden hast , “ dich nicht anstellen sollst “

Zitat:
Ich werde auf jeden Fall alles versuchen um diese Kontaktsperre aufrecht zu erhalten!

Okay , mach was dir guttut .
Hattest du noch weitere Anrufe mit unbekannter Nummer ?

18.12.2016 01:56 • #16

H
Ja! Die Anrufe haben gar nicht mehr aufgehört, auch nachdem ich diese unbekannte Nummer blockiert habe war es dann ne andere. Bin irgendwann einfach dran gegangen, weil es mich so genervt hat. Hab ihm gesagt mir geht's gut ohne dich, es ist nur der Moment, wenn wir uns sehen der mich so zurück schmeißt, aber nach ein paar Stunden habe ich mich wieder gesammelt.

Das hat ihm wieder gar nicht gepasst. Er kann es ja nicht haben wenn ich ohne ihn zurecht komme auch wenn er mir das ja angeblich immer wünscht. Er antwortete wieso geht's dir jetzt wieder gut? Hast doch noch eben deswegen geweint. Komm lass uns treffen und reden

Es ist immer wieder dieselbe Leier. Der ist so unreif und unfair da kommt mir langsam echt die Wut hoch. Ich habe für mich entschieden dass es doch kein Treffen geben sollte. Sowas würde mich wieder den ganzen Kampf von vorne führen lassen. Das würde ich nicht schaffen.

18.12.2016 12:00 • #17

A

Aussichtslose Lage!?

x 3

G

Soso , wer hier wohl nicht ohne den anderen kann was .
Er brauchts für sein Ego , daß du ihn brauchst . ---- jetzt will er sich plötzlich doch mit dir treffen .

Ja , mach das mal nicht . Wie du schon sagst geht dann der Lampf wieder los , es kommt vlt ein bisschen Zuckerbrot , vlt Umarmungen oder sowas ....Hoffnung eben .

Besitzt dein Ex mehrere SIM Karten bzw Handynummern ? Komische Sache ne . Man kann ja auch Prepaid nr sich besorgen , 100- fach....

Wie seid ihr beide denn jetzt verblieben ? Hast du zunächst einem Treffen zugestimmt und es dir nun anders überlegt ?
Habt ihr nun wieder tele Kontakt oder möchtest die Blockungen weitermachen ?

18.12.2016 14:56 • #18

H
Ich denke, dass er damit nur seine Langeweile vertreiben will oder wie du schon gesagt hast, sein Ego retten. Für ihn ist es unerträglich fallen gelassen zu werden, weil er immer derjenige ist der sowas in der Hand haben möchte. Dieses Gefühl von Macht und dass man jederzeit zurückkommen kann.

Soweit ich weiß hat er nur eine einzige Nummer. Das sind dann wohl irgendwelche Handys von seinen Freunden oder der Familie. Ich weiß es leider nicht. Denke nicht dass er sich die Mühe macht sich jedes Mal ne neue Prepaidkarte zu holen. Das wäre schon zu viel Mühe.

Ich war ja diejenige, die während der ganzen Telefonate und Nachrichten immer wieder das Treffen angesprochen hatte. Ich wollte es persönlich mit ihm beenden. Aber nachdem ich ihm gestern begegnet bin und wir miteinander gesprochen haben, würde mir klar dass ich das nicht schaffen würde. Mich haben schon diese paar Minuten sehr weh getan von daher lasse ich es lieber sein. Bringst ja eh nichts.

Nachdem ich das gestern so gesagt habe kam dann noch ach morgen wirst du dich qinicht der beruhigt haben und dann können wir wieder sprechen und er hat wieder über 15 mal angerufen. Ich bleibe aber bei meinem Plan. Ich möchte aus diesem Teufelskreis endlich raus!

:-*

18.12.2016 15:15 • #19

mafa
Du musst ihm klipp und klar um mit aller Ernsthaftigkeit sagen, dass er dich nicht mehr anrufen oder irgendwie kontaktieren soll... du kommst sonst nicht raus

18.12.2016 15:42 • #20

H
Er will es nicht verstehen mafa weil er es nicht anders kennt. Bei uns war es so ein extremes hin und her bis jetzt von daher kennt man das nicht anders. Mittlerweile kontaktiere ich ihn aber nicht mehr er ist ja jetzt in seinem Stolz verletzt nur deswegen macht er das. Bin echt kurz davor mir einfach eine neue Nummer zu holen. Aber das ist mir zu viel Aufwand irgendwie

18.12.2016 15:47 • #21

G
Zitat von HerzSchmerzi:
Für ihn ist es unerträglich fallen gelassen zu werden, weil er immer derjenige ist der sowas in der Hand haben möchte. Dieses Gefühl von Macht und dass man jederzeit zurückkommen kann.

Ja okay , das ist ja sein Problem , nur macht(e) er es zu deinem . Da muss er sich nun selber mit abfinden .

Zitat:
Soweit ich weiß hat er nur eine einzige Nummer. Das sind dann wohl irgendwelche Handys von seinen Freunden oder der Familie. Ich weiß es leider nicht. Denke nicht dass er sich die Mühe macht sich jedes Mal ne neue Prepaidkarte zu holen. Das wäre schon zu viel Mühe.

Alles klar . Wenn er nun nicht noch 6 Geschwister plus Partner plus 20 Freunde inklusive Anhang hat wird der Telefonmarathon ja iwann ein Ende haben .

Zitat:
Ich war ja diejenige, die während der ganzen Telefonate und Nachrichten immer wieder das Treffen angesprochen hatte. Ich wollte es persönlich mit ihm beenden. Aber nachdem ich ihm gestern begegnet bin und wir miteinander gesprochen haben, würde mir klar dass ich das nicht schaffen würde. Mich haben schon diese paar Minuten sehr weh getan von daher lasse ich es lieber sein. Bringst ja eh nichts.

Bringt nix , genau

Zitat:
Nachdem ich das gestern so gesagt habe kam dann noch ach morgen wirst du dich qinicht der beruhigt haben und dann können wir wieder sprechen und er hat wieder über 15 mal angerufen Ich bleibe aber bei meinem Plan. Ich möchte aus diesem Teufelskreis endlich raus!

:-*

Heute ist heute , also wieder Tag 1 in der Zeitrechnung ohne Kontakt . Für ihn hat sich noch nichts geändert , da du ja gestern nach der Belagerung doch noch ans Telefon gegangen bist .

Also nun wieder blockieren , jede neue Nummer .....
Eine neue Nummer für dich wäre nat das einfachste und “ den Aufwand “ eines Anrufes / Besuches bei deinem Mobilfunkanbieter wert , wenn er keine Ruhe geben sollte .

18.12.2016 16:47 • #22

H
Haha du bist gut drauf *-*
Bald sind wohl alle Nummern weg da hast du recht.

Ist nur blöd mit der Nummer wegen der Arbeit usw. Aber ich schaue was die Tage ergeben. Ich bin erstmal mit dem Thema durch. Es ist einfach zu nervig und nimmt einem echt jede Lebensfreude. Klar hat man wieder traurige Momente aber zurückgehen macht alles schlimmer bei so einem.

Danke dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Ich bleibe dran!

18.12.2016 21:29 • x 1 #23

G
Zitat von HerzSchmerzi:
Ist nur blöd mit der Nummer wegen der Arbeit usw ...

Ja das stimmt . Ich brauche mein Handy auch für die Arbeit , Rufbereitschaft und sowas ......

Zitat:
Aber ich schaue was die Tage ergeben. Ich bin erstmal mit dem Thema durch.
Danke dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Ich bleibe dran!

Mach das , bleib dran , kannst ja noch bissl abwarten , an eine neue Karte kommt man ja innerhalb von ein paar Tagen . Ich tippe eher darauf , daß du durch deine Blockade bald nen Brief unter der Tür durchgeschoben bekommst

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann ! Achte drauf , daß du oben bleibst !

Wie das wohl ist , wenn er dir jetzt im Flur begegnet und du plötzlich ihn ignorierst ------ aber nun werde ich insgeheim ein klein wenig zickig , das lass ich dann mal lieber

Und nicht weinen / mit ihm reden wenn du über ihn stolperst ......ach , nehme mir gerne ein bisschen Zeit , nix zu danken , ich wünsche dir einen schönen Tag

19.12.2016 09:59 • #24

H
Ich denke, dass es ihm auf Dauer eh zu anstrengend sein wird und er dann damit aufhört. Es darf ja bloß nicht zu ungemütlich für ihn werden. Das hat er nicht gerne.

Ich sag mal so die Begegnung wünsche ich mir nicht unbedingt aber sollte es leider passieren dann wird ignorieren wohl das beste sein. Ich wollte erstmal schön breit grinsen und happy sein sodass er sieht, dass auch ich stark sein kann und meine Worte Taten sprechen lassen. Wahrscheinlich kann man sowas eh schlecht kontrollieren weil der Moment einen etwas durcheinander macht. Aber ich gebe mein bestes!

Sowas macht einen echt stolz endlich mal auf dem längeren Hebel zu sitzen.

Tja mit geballter Frauenpower kommt man wohl ganz gut gegen diese unreifen Kinder an

Wünsche dir auch einer schönen und entspannten Tag 3

Ich berichte mal die Tage mal wieder.

19.12.2016 12:40 • #25

H
Das Wiedersehen lies leider nicht lange auf sich warten, sind uns gerade in einer Pizzeria begegnet. Er natürlich wieder auf Ignoranz umgeschaltet ich aber dieses Mal auch. Alles sehr komisch aber trotzdem das richtige.

Tut auch nicht so extrem weh wie bei dem letzten Mal. Bin gespannt ob noch etwas nachher deswegen kommt....

19.12.2016 18:53 • #26

G
Na du ,

du bist mir ja eine , einfach nicht auf 15 Anrufe reagieren und jetzt auch noch ignorieren .....tztztz

Hat deine Pizza geschmeckt ?

Zitat:
..bin gespannt ob nachher noch etwas deswegen kommt ...

Och , lass ihm noch n bissl Zeit , er muss ja erstmal seine Pizza runterwürgen .

Langer Hebel , du , ne
.......

19.12.2016 19:10 • #27

H
Hahaha armselig irgendwie.
Aber ich muss sagen als er reinkam, hat mich mit diesem Blick angeschaut von wegen du lebst aber gibst die ganze Zeit kein Lebenszeichen von dir

Sehr lecker die Pizza habe noch zu Ende gegessen und bin locker daraus spaziert. Dann ohne Blickkontakt und war danach auch sehr froh, mich nicht wieder untergeordnet zu haben.

Er wird sich sicher melden und irgendwelche Kommentare dazu geben. Nur zu schade dass ich mir das nicht anhören kann und will.

Finde ich gut, dass du mir dabei so ne Unterstützung bist :-*

19.12.2016 19:28 • #28

G
Schön , dich zu lesen .
Ja das ist gewagt was , ohne Lebenszeichen traust du dich vor die Tür .

-----

Hach ja , könnt schon interessant sein , was er nun blubbert ne .

Oder

Unterstütze gerne ,mache ja eig nix nur bissl mitlesen .

Wie geht's , alles gut bei dir ?

19.12.2016 22:29 • #29

H
Ich traue mich kaum das jetzt zu schreiben, es ist beschämend aber ich habe leider wieder mal versagt ich bin an das verdammte Telefon dran gegangen. Warum? Keine Ahnung, es war einfach ein reflex. Hab dann wieder aufgelegt hin und her die ganze Zeit und am Ende doch ein langes Telefonat mit ihm geführt. Könnte mir gerade selbst dafür eine geben. War schon so weit dank deiner Hilfe ...

Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass es von meiner Seite fast gefühlskalt ablief. Ich denke und fühle nichts mehr für ihn und hoffe nicht auf eine Beziehung. Kann ihn nur dafür bemitleiden weil er ist wie er ist.

Er erzählte mir, dass es für ihn sehr unangenehm war an einem Ort mit mir zusammen zu sein und dass er davon überrascht war dass ich das so locker weggesteckt habe. Er ist auch sehr verwundert dass ich von ein auf dem anderen Tag alles ausgestellt habe. Aber es waren monatelange Schmerzen. Das Wiedersehen am Samstag war halt nur ein schwacher Moment dem man als Mensch leider verfallen ist.

Er hat mich angebettelt um ein Treffen. Nicht mit der Absicht, für uns wieder etwas zu schaffen sondern einfach grundlos um miteinander zu sprechen und uns auszutauschen. Ich habe abgelehnt. Dann fing er an mich an Sachen von früher zu erinnern aber anders als sonst wurde mir heute eher schlecht davon. Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken es war schön für den Moment, aber wenn ich alles im allgemeinen betrachte möchte ich diese Beziehung nicht mehr.

Ich habe ihm dieses Desinteresse und Abneigung auch total spüren lassen, leider auch im groben Ton. Aber es platzt aus mir raus die ganze Wut der letzten Monate.

Ich habe irgendwann aufgelegt mit der Ausrede, dass ich schlafen gehe. Er hat gesagt ich solle bitte morgen dran gehen und wieder alles entblocken. Er braucht den Kontakt zu mir und ich könnte doch nicht so böse sein und ihm das einfach nicht gewähren. Er sieht keinen Grund um nicht in Verbindung zu bleiben.

Naja zusammenfassend bin ich wieder enttäuscht von mir das getan zu haben. Zwar hat mir dieses Telefonat nicht weh getan oder in mir das Interesse wieder erweckt aber trotzdem beschäftigt es mich etwas. Irgendwie habe ich Mitleid dass ich so schlecht zu ihm war und manchmal auch beleidigend. Aber es ist leider verdient ... er hat mich durch die Hölle gehen lassen. Und das so oft schon.

Und nun? Was meinst du?

20.12.2016 02:10 • #30

A

x 4