Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:
Warum er mich in der Öffentlichkeit ignoriert erklärt er damit, dass er mich ja nicht verletzen möchte. Wenn er sich mit mir unterhalten würde wäre es ja wieder Hoffnung machen Blabla
Zitat:aber das telefonieren und schreiben tut das gleiche. Davon will er ja nichts wissen
Zitat:Ich werde auf jeden Fall alles versuchen um diese Kontaktsperre aufrecht zu erhalten!
HerzSchmerzi
Gracia
HerzSchmerzi
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Für ihn ist es unerträglich fallen gelassen zu werden, weil er immer derjenige ist der sowas in der Hand haben möchte. Dieses Gefühl von Macht und dass man jederzeit zurückkommen kann.
Zitat:Soweit ich weiß hat er nur eine einzige Nummer. Das sind dann wohl irgendwelche Handys von seinen Freunden oder der Familie. Ich weiß es leider nicht. Denke nicht dass er sich die Mühe macht sich jedes Mal ne neue Prepaidkarte zu holen. Das wäre schon zu viel Mühe.
Zitat:Ich war ja diejenige, die während der ganzen Telefonate und Nachrichten immer wieder das Treffen angesprochen hatte. Ich wollte es persönlich mit ihm beenden. Aber nachdem ich ihm gestern begegnet bin und wir miteinander gesprochen haben, würde mir klar dass ich das nicht schaffen würde. Mich haben schon diese paar Minuten sehr weh getan von daher lasse ich es lieber sein. Bringst ja eh nichts.
Zitat:Nachdem ich das gestern so gesagt habe kam dann noch ach morgen wirst du dich qinicht der beruhigt haben und dann können wir wieder sprechen und er hat wieder über 15 mal angerufen Ich bleibe aber bei meinem Plan. Ich möchte aus diesem Teufelskreis endlich raus!
:-*
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat von HerzSchmerzi:Ist nur blöd mit der Nummer wegen der Arbeit usw ...
Zitat:Aber ich schaue was die Tage ergeben. Ich bin erstmal mit dem Thema durch.
Danke dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Ich bleibe dran!
HerzSchmerzi
HerzSchmerzi
Gracia
Zitat:..bin gespannt ob nachher noch etwas deswegen kommt ...
HerzSchmerzi
Gracia
HerzSchmerzi