Lalila3
- 15
- 1
- 15
Lalila3
Zitat von Lalila3:Aber die Familie macht ihm alles kaputt...
Zitat von Lebensfreude:welche Lösung schlägt er denn vor?
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Oder anders gefragt: Ist die Beziehung wirklich aussichtslos oder gibt's noch eine Chance?welche Lösung schlägt er denn vor?
Lalila3
Zitat von Lebensfreude:welche Lösung schlägt er denn vor?
Lalila3
Zitat von ThePort:Hm, darauf kommt es wohl an. Bist Du Dir sicher, dass er das selber machen würde?
Zitat von Lalila3:Traurig finde ich auch, dass er noch nie versucht hat, seine Mutter davon zu überzeugen, dass ich die richtige für ihn bin. Er sagt das sei aussichtslos.
Zitat von Lalila3:Er ist 28, da kann man ja seine Meinung bitte durchsetzten!
Isely
Zitat von Landlady_bb:Ich für mein Teil hätte vor einer Bindung an jemanden, der kulturell und religiös so völlig anders geprägt ist als ich, ganz einfach Angst
Lalila3
Zitat von Isely:Hier wieder ein Beweis, das von Integration nur geredet wird, aber sehr selten gelebt wird.
So lange es diese Denkweise ( auf beiden Seiten ) gibt, wird das alles nur eine grosse Seifenblase bleiben.
Einfach schade.
Lalila3
Zitat von Heike1307:
Ja, aber manchmal hat man leider keinen Einfluss - wo die Liebe hinfällt. Und dann steckt man bis über beide Ohren mittendrin. Aussuchen würde sich das wahrscheinlich niemand mit Absicht.
Zitat von Lalila3:Leider wahr.
Allerdings gibt es auch andere Fälle- ein Freund von ihm hat ebenfalls eine deutsche Freundin , welche von der Familie akzeptiert wird
Zitat von Isely:So lange es diese Denkweise ( auf beiden Seiten ) gibt, wird das alles nur eine grosse Seifenblase bleiben.