6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Angi2:Deine Frau macht dich nicht mehr an, es ist nichts mehr an ihr, was du nicht kennst, was dich erregt.
Kein Mann dieser Welt gerät nach vielen Jahren noch in Erregung, wenn er seine Frau sieht. Und bei jeder neuen Frau, die du dir zulegst, wird es wieder so werden. Der Alltag killt alles!
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist die nette Auslegung. Die nicht so nette ist, dass Du erst mit allen Sinnen auf die Absprungsfrau wartest. Sobald die klargemacht ist, gehst du von einem gemachten Nest ins nächste.
Zitat von EchtJetzt:ch finde deine Sicht auf deine Rolle in dem Ganzen spannend.Du bist quasi unschuldig in die Situation gerutscht und nennst dein jetziges Verhalten Kreuz haben vorher nachzudenken und das Schiff im Sturm nicht vorzeitig zu verlassen - eine etwas zu heroische Verklärung ,oder nicht?
Dummda2
Angi2
Zitat von 6rama9:Das ist sicherlich manchmal der Fall, aber so allgemein kann man es nicht sagen. Ich bin jetzt fast 25 Jahre verheiratet und finde meine Frau fast noch aufregender wie früher. Ich weiß worauf sie abfährt und sie worauf ich abfahre. Was gibts schöneres?
Es gibt übrigens eindeutige Statistiken, die besage, dass Menschen im Alter zwischen 45 und 55 am zufriedensten mit ihrem 6-Leben sind, zumindest im Schnitte. Auch das widerspricht deiner These, dass Männer ihre Frauen in dem Alter nicht mehr attraktiv finden. Anscheinend ist eher das Gegenteil der Fall.
PeterNonexit
Zitat von PeterNonexit:Tschüss erstmal, bis demnächst.
Holzer60
Zitat von aquarius2:Mach´s gut und melde dich wenn du einen Schritt weiter bist
Zitat von Holzer60:Wie genial ist der Spruch denn?
Ich gehe davon aus, dass das noch eine Weile dauern kann.
Holzer60
Holzer60
verwickelt
Zitat von Holzer60:Der Richter zum Angeklagten:
Zitat von verwickelt:Es geht hier nicht um Straftaten, auch wenn einige das gerne vergessen.