aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Yosie
Zitat von PeterNonexit:Was ich ihr nicht gestehen kann, dass meine Gefühle für sie nachgelassen haben. Das bekomme ich nicht über´s Herz.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
PeterNonexit
RollerCoaster
PeterNonexit
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Deinen Weg musst du schon selbst finden, aber ad hoc entscheiden solltest du nichts. Mit deiner Frau läuft es wieder besser, also kannst du dir noch ein bisschen Zeit geben. Jahrelang würde ich das nicht hinziehen an deiner Stelle, das wäre auch unfair deiner Frau gegenüber, aber du bist jetzt erst kurz hier und überstürzen solltest du auch nichts. Vielleicht würde es dir helfen, dir für dich eine Zeitschiene zu überlegen?
PeterNonexit
Sabine 49
Zitat von PeterNonexit:15 Jahre Liebe, Einigkeit, Zuverlässigkeit, Halt, Werte, Kinder, etc.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Weißt du wann und warum die Liebe zu deiner Frau dir abhanden kam?
Zitat von PeterNonexit:Ich möchte meine Frau nicht weiter verletzen und am liebsten die Gefühle wieder aufspielen wie einst und somit auch meine Vaterrolle im klassischen Sinne behalten.
Zitat von AlexH:Mir kommts irgendwie so vor, dass eure Ehe eh schon länger eingeschlafen ist. Drum habe ich ja auch schon zweimal eine Frage gestellt, die allerding vermieden wird zu beantworten. Offenbar hast Du Dich mit dem Thema Trennung von Frau bereits beschäftigt, hast aber nicht das Kreuz es durchzuziehen.
Zitat von PeterNonexit:Tja, da irgendwann ist man vom gemeinsamen Weg wohl abgekommen.
Zitat von PeterNonexit:15 Jahre Liebe, Einigkeit, Zuverlässigkeit, Halt, Werte, Kinder, etc.
Zitat von PeterNonexit:@alexh: Klar, habe ich auch schon über Trennung nachgedacht. Habe aber das Kreuz vorher nachzudenken und das Schiff nicht bei Sturm vorzeitig zu verlassen.
EchtJetzt
Angi2