Thomi
- 88752
Thomi
Yosie
Zitat von PeterNonexit:Nein, meine Frau weiss nicht, das meine Gefühle nicht mehr stark sind.
PeterNonexit
Zitat von PeterNonexit:. In gewisser Weise bin ich unverschuldet in diese Situation geraten, möchte meine Gefühle wieder in den Griff bekommen und somit mein Leben wieder zurück.
Zitat von Thomi:wie wäre es mit weiteren Kindern?
regenbogen05
Zitat von PeterNonexit:sie hat es darauf angelegt. Ich bin auch irgendwie sauer auf meine Kollegin. Man sieht doch einen Ring, man weiss doch bei mir, dass ich Familienvater bin. Ich geh doch auch nicht so auf die Frauenwelt los, im Gegenteil!
willan
Zitat von Thomi:Kleiner Geheimtipp was Mann und Frau zusammenklebt: 6 ohne Verhütung
Zitat von PeterNonexit:In gewisser Weise bin ich unverschuldet in diese Situation geraten
Zitat von PeterNonexit:Ich habe es genossen, keine Frage. So etwas ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert.
Zitat von PeterNonexit:Ich bin auch irgendwie sauer auf meine Kollegin. Man sieht doch einen Ring, man weiss doch bei mir, dass ich Familienvater bin.
Ex-Mitglied
Zitat von PeterNonexit:Eine Paartherapie lehnt meine Frau ab. Sie möchte nicht an den Falschen geraten.
Zitat von PeterNonexit:Ich bin auch irgendwie sauer auf meine Kollegin. Man sieht doch einen Ring, man weiss doch bei mir, dass ich Familienvater bin.
regenbogen05
Zitat von SimplyRed:Weisst Du denn nicht, dass der Ring am Finger für einige Damen in der Tat gerade erst den Ausschlag gibt?
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Ihre Beweggründe spielen für mich hier überhaupt keine Rolle. Er hätte nicht darauf eingehen müssen. Es war seine Entscheidung.
Yosie
Zitat:Ihre Beweggründe spielen für mich hier überhaupt keine Rolle. Er hätte nicht darauf eingehen müssen. Es war seine Entscheidung.
EchtJetzt
Zitat von PeterNonexit:In gewisser Weise bin ich unverschuldet in diese Situation geraten
verwickelt
Zitat von Selbstliebe:Genau genommen ist gar nichts passiert bei den beiden, okay einen Bussy auf die Wange von ihr wahrscheinlich im nicht mehr ganz nüchternen Zustand. Der Rest ist vollkommen überinterpretiertes Kopfkino von ihm. Meine Vermutung ist: Er will und die Kollgin weiß nix davon, mehr nicht.
Sein Eheproblem halte ich für schwerwiegend(er).
Holzer60