Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen und finde leider (noch) nicht etwas, was mir weiterhilft.
Deshalb habe ich mich kurzerhand mal hier angemeldet und hoffe, dass ich hier vielleicht noch die ein oder andere Antwort finden kann.
Zur Situation:
Ich war mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Ich weis, dass das nicht die Welt ist und trotzdem will ich versuchen vielleicht doch noch irgendwie eine Chance zu erhaschen.
Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass ihre Mutter gesundheitlich große Probleme hat und operiert werden sollte. Was bis dato passiert ist.
Vor reichlich vier Wochen kam es dann dazu, für mich aus heiterem Himmel, dass Sie mir am Donnerstagabend schrieb, dass Sie morgen etwas ganz wichtiges mit mir zu besprechen hatte.
Die Woche lief meiner Meinung nach nicht besonders schlecht, es gab eine kleine Reiberei die von mir ausging aber am nächsten Tag (Donnerstag) wohl schon wieder vergessen war. Am Donnerstag war ich noch bei ihr und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Haben gekuschelt, geredet und die nächste Woche grob geplant. Abends bin ich nach Hause gegangen und fiel aus alles wollen, als ich dann diese Nachricht von ihr bekam.
Ich solle mir keinen Kopf machen.
Freitagvormittag schrieb sie mir weiterhin ohne das etwas anders wäre, bis ich sie auf das geplante Gespräch ansprach. Dann war bis zum Treffen fast komplette Funkstille.
Am Abend sagte Sie mir dann, dass Sie nicht mehr die Gefühle wie am Anfang hätte und dass sie nicht weis was mit ihr los ist. Ich habe natürlich versucht auf Sie einzureden und gefragt wie es jetzt weitergeht, worauf ich meistens ein ich weis es nicht bekam.
Ich meldete mich bei ihr erstmal nicht. Sonntag kam dann die erste Nachricht in der die fragte wie es mir geht. Wir schrieben kurz, bis sie das Gespräch beendete.
Abends habe ich sie dann noch einmal um ein Gespräch gebeten, welches Sie mir zusicherte. Sie wüsste nicht wie sie die Woche Zeit hat und das sie mir aber Antworten schuldig sei. Wir einigten uns auf Freitag.
Mittwoch sagte sie den Termin wieder ab, genauso wie die nächsten zwei. In dieser Woche hatten wir noch ziemlich viel Kontakt.
Der Kontakt danach war sporadisch aber ich antwortete immer. Ich schrieb ihr hingegen nie, da ich dieKontaktsperreeinhalten wollte.
Vor zwei Wochen kam dann es dann nochmal zu einem Treffen. Obwohl ich wieder viel geredet hatte und Sie kaum etwas sagte.
Komisch ist nur, das Sie sobald Sie wieder zu Hause ist, mir wieder lange Nachrichten schreibt wie schlecht Sie sich fühlt, wie leid ihr das alles tut und wie kalt Sie doch sei
Ich wäre der den Sie immer gesucht hat aber jetzt würden die Gefühle nicht mitmachen.
Außerdem sagte Sie, dass Sie jetzt nur Ihre Mutter im Kopf hätte.
Diese Woche schickte Sie mir nachts eine Nachricht, die Sie wieder löschte. Eine Stunde später kam noch ein sorry hinterher.
Samstag schrieb Sie mir auch wieder aber ich habe nun seit einer Woch dieKontaktsperreaufrechterhalten und mich überhaupt nicht mehr gemeldet.
Wie kann ich ihr Verhalten deuten, warum schreibt Sie mir denn trotzdem noch immer?
Wie sollte ich mich verhalten?
Zumal ich ihr gesagt habe, dass, falls etwas sein sollte, meine Tür für Sie offen steht.
Wie soll ich mit der Situation umgehen, vorallem vor dem Hintergrund Ihrer kranken Mutter?
Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und hoffe auf ein bisschen Hilfe.
19.03.2018 10:08 •