Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von unbel Leberwurst:Puh, das ist in der Tat schwierig.
In der Situation vor 3 Wochen war es kein Fehler von Deiner Frau, von dem Liebeskummer zu erzählen. Zum einen hat sie Dir damit Vertrauen entgegengebracht, indem sie Dir die Wahrheit erzählt. Zum anderen hätte sie es ja wahrscheinlich sowieso nicht verbergen können.
Genauso hast Du richtig gehandelt sie rauszuwerfen, wenn Du es mit ihr nicht unter einem Dach ertragen konntest.
Du hast natürlich eine andere Option als abzuwarten: Bitte sie zurückzukommen!
Aber dann erwarte nicht zuviel auf einmal, denn dann hat sie wieder Liebeskummer in die andere Richtung.
Noch ein ganz anderer Ansatz:
Hast Du schon einmal daran gedacht, Dir Deine Frau mit der anderen zu teilen? Das fände Deine Frau sicherlich gut. Aber könntest Du damit leben?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin einfach verzweifelt. Diese Nacht habe ich wieder so schlecht geträumt. Vielleicht sollte ich ihr einfach ehrlich sagen, wie ich mich fühle. Und dann muss sie mir ja antworten. Aber ich möchte aus Prinzip niemand sein, der einem anderen Menschen hinterher rennt.
Zitat von Chenoa:Ich möchte doch nur meine Ehefrau wieder haben. [...]
Sie war einfach alles für mich. Und ich wünsche sie mir einfach zurück.
Zitat von Chenoa:
Ich möchte doch nur meine Ehefrau wieder haben. Aber ich weiß nicht, wie ich das bewerkstellige. Vielleicht sollte ich druck aufbauen, sagen, dass sie alle ihre Sachen abholen soll. Damit wir uns nicht mehr sehen brauchen. Oder ich sage ihr einfach, dass es mir total gut geht. Ich aktuell glücklich mit einer anderen bin? Dann würde das Eifersucht aufbauen... aber auf so welche Spielchen habe ich keine Lust.
Zitat von Chenoa:Hallo zusammen,
sie holt am Wochenende ihre ganzen Sachen aus dem Haus. Ich bin das Wochenende im Amsterdam mit meiner Verwandschaft. Ein komisches Gefühl. Ich habe den Kontak aufs nötigste heruntergefahren. Und mir ist auch bewusst, dass es keine Zukunft für uns gibt.
Ich habe Sie auch drum gebeten, sich nun langsam wirklich mal umzumelden und einen Nachsendeantrag abzuschließen.